Art Plus Digital Photo Recovery - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art Plus Digital Photo Recovery

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Art Plus Digital Photo Recovery

Art Plus Digital Photo Recovery stellt verlorene oder defekte Bilder von Speicherkarten wieder her.

* Program works with ALL types of memory cards!
    * It's able to recover images from formatted cards!
    * Reads corrupted cards (even if they're not recognized by Windows)!
    * Recovers JPG, TIF (and most of RAW) files!
    Weitere Infos und Download: Art Plus Digital Photo Recovery

Giga

...viele PCs

Habs gerade mal über meine 4 GB SDHC Karte laufen lassen..... dauert ja ewig Haufenweise Bilder gefunden, die nicht mehr drauf sein sollten. Ganz nett für freeware.
    <<V+>>

E6600 @3402Mhz/1,3125vCore | Asus P5B Deluxe Wifi | 7900 GS | 2GB DDR2 800 OCZ CL4 | TT Tsunami VA3000BWA gedämmt | TT Sonic Tower (Sandwichmode mit SilenX Ixtrema Pro 11dB) | Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)| Samsang SH-W163A | 550W NT| Cardreader 24in1 Black | Teufel Concept E | 3.5" 1.44MB

Kommentar

Danke Giga. Habe ich auch mal getestet. Dauert zwar wie Vplus schon sagt, aber es funktioniert.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Super Programm, hat mir neulich wieder geholfen. Und einem Bekannten hat es auch geholfen. Hat sich gefreut wie ein Keks als er seine verloren geglaubten Bilder wieder bekam.
        ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
        ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

Lädt...
        X