THEMA: Unsere fotos . . . - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THEMA: Unsere fotos . . .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marek
    antwortet
    und hier: wenn man hat kein Handy dabei



    Mfg

    Marek

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marek
    antwortet
    Na ja , bei solche fotos ruhige Hand reicht nicht

    (man braucht viel zeit und Stativ)

    Marek

    Einen Kommentar schreiben:


  • HaveFun
    antwortet
    Zitat von Marek
    Donner Wetter
    Klasse ... schöne 10s-Langzeitbelichtung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marek
    antwortet
    Donner Wetter



    wilde_hilde

    Einen Kommentar schreiben:


  • HaveFun
    antwortet
    Re: ZOOM in ZOO

    Zitat von Marek
    Ich hoffe du hast min. 10 x opt. zoom oder der loewe war sehr freundlich
    "Zoom" ist reltiv

    Das Objektiv hat "nur" einen 4,2-fach-"Zoom", aber meinst Du wohl nicht
    Denn die Brennweite entspricht, verglichen mit der von analogen Kameras oder den gängigen Angaben bei Digital-Knipsen, 112mm - 480mm.
    Kompaktkameras mit 3fach-Zoom haben meist 35-105mm KB-Brennweute.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marek
    antwortet
    ZOOM in ZOO

    ZOOM in ZOO

    Ich hoffe du hast min. 10 x opt. zoom oder der loewe war sehr freundlich

    Mfg

    Marek

    Einen Kommentar schreiben:


  • HaveFun
    antwortet
    Ach ja ... dann will ich hier auch mal ein Foto zeigen, welches ich im Zoo geschossen habe:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marek
    antwortet
    Zitat von krs
    kritik ist immer gerne gehört
    es freu mich

    Zitat von krs
    das makro bild ist echt geil, vorallem ein cooles motive
    na ja, bei makro muss man gutes licht haben (natuerlich ohne blitzlampe), ein stativ, etwas geduld und ... ein kleines lifting bei IrfanView oder andere programme.

    Marek

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marek
    antwortet
    Zitat von mb2704
    Hey krs, das find ich gut ... die Perspektive irgendwie und das Licht.
    Die perspektive waere besser wenn krs wurde gerade von die strasse gestanden, also bild durch die strasse... weil hier man eigentlich weiss nicht um was geht

    Marek

    Sorry fur meine alien sprache

    Marek

    Einen Kommentar schreiben:


  • krs
    antwortet
    kritik ist immer gerne gehört. danke dir für die tipps....
    das makro bild ist echt geil, vorallem ein cooles motive.
    mal sehen was als nächstes kommt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marek
    antwortet
    Hier eine macro von kollege aus foto forum:



    krs - zum deinem bild - das spiel mit schatten ist gut, aber muss ein sinn haben; das Haus von links ist keine Turm in Piza, du muss auch aufpassen auf oben (du hast geschnitten ein teil gebaeude und runter hast du viel platz).

    Sorry fur meine kritische woerte, hier ist kein foto forum... aber man kann etwas verbessern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mb2704
    antwortet
    Hey krs, das find ich gut ... die Perspektive irgendwie und das Licht.

    (OT zum Motto, ich kenn da auch was: Der Spieler ist nicht nur so gut wie die Maus, sondern die Maus nur so gut wie der Spieler. Hat zwar nix mit Fotos zu tun, ist aber mal ein Zeichen an die ganzen Leute, die meinen, sie müßen 50€ für ne Maus ausgeben, um gut zocken zu können :wink: )

    Einen Kommentar schreiben:


  • krs
    antwortet
    yep, geb ich dir recht.
    war heute noch in aachen unterwegs, somal ein anderes bild...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marek
    antwortet
    Zitat von krs
    die fotos nicht gut sind?
    So habe ich nicht gemeint aber man muss ewig probieren und irgendwann wird's optimal ...

    Meine motto: foto macht nicht kamera sondern mensch, man muss einfach gute "auge" haben . . .

    Einen Kommentar schreiben:


  • krs
    antwortet
    stimmt...also würdest du sagen, dass die fotos nicht gut sind?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X