Suche Video Grabber - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Video Grabber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dionysos328
    ich weiss nicht, sli mb mit ner radeon? ob das gut geht?

    und grafiktreiber von zwei herstellern auf einem system?!
    Ja das ist wurscht, da du ja nicht sli betreibst sondern jede Karte eigenständig. Hatte diesbezüglich schonmal mit Asus gesprochen und die meinten für diese Verwendung ist es absolut wurscht welche zweite Grafikkarte man einbaut.

    Aber die USB-Lösung ist natürlich platzsparender.

    Kommentar


    • #17
      und preiswerter!
      hm ich überlegs mir, danke schonmal.

      Kommentar


      • #18
        Wobei diese Hauppauge Teile mit integrierten mpeg Encoder schon geil sind. Ich habe da so einige VHS gezogen. Dass dann durch den V-Dub gezwiebelt und das Bild entsprechend gepimpt. Da bekommt man schon 1A Ergebnisse (solange das Ausgangsmaterial das hergibt).

        cu
        Gargi

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Gargi
          Wobei diese Hauppauge Teile mit integrierten mpeg Encoder schon geil sind. Ich habe da so einige VHS gezogen. Dass dann durch den V-Dub gezwiebelt und das Bild entsprechend gepimpt. Da bekommt man schon 1A Ergebnisse (solange das Ausgangsmaterial das hergibt).

          cu
          Gargi
          Jo, was besseres bekommt man fast nicht. Die Teile kosten zwar so 250 Euros, sind aber Ihr Geld wert

          @dionysos328 die SS2 HD ist eine top-Karte...aber fuer deinen Einsatzzweck halt einfach nicht passend

          Giga



          ...viele PCs

          Kommentar


          • #20
            Hi,
            also ich hatte bis jetzt immer das Problem,
            dass ich bei TV-Karten ( analogen ) es nie hinbekommen habe,
            dass Bild und Ton synchron sind.

            Kommentar


            • #21
              Kommt drauf an was es für eine Tv-karte ist wie bei allen anderen Sachen zählt der Preis und die Marke ^^ kann in manchen Fällen auch bei Rechnern liegen die ein bißchen zu schwach auf der Brust sind RAM ist da besonders wichtig und keine anderen Prozesse im Hintergrund

              Kommentar

              Lädt...
              X