vob. brennen klappt nicht - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vob. brennen klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Könnte mir jemand ein gutes kostenloses Programm empfehlen?
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Müsste an sich auch über Nero gehen mit Nero Vision.

      Da auf DVD erstellen - DVD Video.

      Kommentar


      • #18
        Hatte Nero Vision gar nicht installiert.
        Damit klappt es wunderbar.
        Aber leider war keine 5.1 Ton Dabei.
        Wisst ihr wo man sowas findet?
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Leg doch einfach nen relativ neuen DVD-Film ein. Da haste auch den Sound.

          Kommentar


          • #20
            Meinst ich hab im Film Abschnitte, in denen hinter mir geschossen wird oder eine Bombe hochgeht oder vor dem Film einen Trailer?
            Trailer wo mein 5.1 System gut in Szene gesetzt wird gibt es vor Sakrileg zB nicht. Hast du da vielleicht einen Tip, wo ein Trailer ist?
            Ich möchte nämlich ungern erst irgendwo im Film nach einem eindricksvollem 5.1 Sound suchen.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Fantastic Four Rise of the Silver Surfer - Summer 2007 Worldwide

              ich glaube bei dem Trailer müssten deine Boxen gut zum Einsatz kommen.

              Kommentar


              • #22
                ... wenn man den runterladen könnte bestimmt. Aber der Sub meiner 2.1 PC-Boxen hatte auch ziemlich zu tun.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Musst du mal nach googeln. Irgendwo konnte man den auch runterladen. Hatte den mit nem Kumpel mal zusammen geschaut und der hatte ne langsame Leitung.

                  War allerdings nen QuickTime Format, wenn ich mich net irre.

                  Ansonsten mal ab in die Videothek und nen relativ neuen Aktionfilm ausgeliehen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wo hast du die Dateien denn heruntergeladen, würde mich persönlich auch mal interessieren eine DVD mit Surround-Sound zu erstellen

                    Hifi
                    Grüße, Hifi - User
                    "Lebe für nichts! Oder stirb für etwas - John Rambo

                    Kommentar


                    • #25
                      Hast Du mal versucht, daß ganze nicht in den Video sondern in den Audio Ordner zu legen?
                      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                      Quoth the Raven, "Nevermore."

                      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab keine Sorround Sounds (war alles Stereo),
                        ABER hier gibt es jede Menge davon: Heimkino-Page von Michael Perlitschke ( Index-Page / Hauptmenü )
                        Vorraussetzung: Ausweis einscannen und per e-mail zuschicken und nur 2x pro woche erreichbar (downloadbereich).

                        Ich melde mich dann mal, wenn ich es getestet habe...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von nisPC
                          Ich hab keine Sorround Sounds (war alles Stereo),
                          ABER hier gibt es jede Menge davon: Heimkino-Page von Michael Perlitschke ( Index-Page / Hauptmenü )
                          Vorraussetzung: Ausweis einscannen und per e-mail zuschicken und nur 2x pro woche erreichbar (downloadbereich).

                          Ich melde mich dann mal, wenn ich es getestet habe...
                          Das würd ich niemals (!) machen, wieso sollte ich persönliche Daten in Form meines Persos an eine mir völlig unbekannte Person senden, da such ich mir lieber andere legale (!) Quellen um ebenfalls Surround-Sound herunterzuladen, aber das wäre es mir nicht Wert!
                          Grüße, Hifi - User
                          "Lebe für nichts! Oder stirb für etwas - John Rambo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X