Wie einen Animierten Banner erstellen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie einen Animierten Banner erstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie einen Animierten Banner erstellen?

    Wie oben im Titel steht würde ich gerne wissen wie ich einen Animierten Banner erstellen kann. Wie bei MR LJ der ja so einen banner besitzt. Ist das schwer? Was brauch ich dazu ?

  • #2
    Hm brauchst natürlich ein gewisses Programm dazu

    Macromedia Flash geht gut, aber exportiert nicht so schön.

    von Adobe gibt es glaube ich auch einen .gif -maker...
    für bessere Problemlösung, meine Hardware:

    HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

    Kommentar


    • #3
      Ok gibt es eventuell eine Trialversion von dem Adobe ?

      Und falls ja, wie muss ich dass dann machen ?

      Kommentar


      • #4
        Naja, Du nimmst die Einzelbilder (-schritte) und packst sie hintereinander in der Animation. Schon hast Du ein animiertes GIF.

        Ist an sich keine große Sache (auch wenn die Anis manchmal sehr groß sind, je nachdem wie viele Einzelbilder Du nimmst).
        "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
        By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
        Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
        It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
        Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
        Quoth the Raven, "Nevermore."

        From "The Raven" by Edgar Allan Poe

        Kommentar


        • #5
          Also kann ich jetzt meine Banner aus der Sig. nehmen und dazu eine neue "schicht" mit einem anderen Pic z.B. von meinem Rechner und dass dann zusammenfügen? Geht das auch mit einem Freeware Programm oder eventuell sogar mit Paint.net?

          Kommentar


          • #6
            Da wird es sicherlich auch Freeware Programme geben, quäle doch mal Google damit (Gif Maker etc.pp.).
            "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
            By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
            Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
            It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
            Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
            Quoth the Raven, "Nevermore."

            From "The Raven" by Edgar Allan Poe

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe als erstes
              BMP-Dateien erstellt,
              diese dann mit GIMP als .GIF abgespeichert und
              dann mit dem MICORSOFT GIF ANIMATOR als animiertes GIF gespeichert.

              GIMP und MICORSORFT GIF ANIMATOR sind beide freeware

              Kommentar


              • #8
                Ok, Jonny hat mir jetzt das Programm Babarosa empfohlen danke nochmals und das ist bis jetzt super

                Zuletzt geändert von medion99; 17.03.2007, 19:50.

                Kommentar

                Lädt...
                X