Outlook 2016 schließt sofort nach dem öffnen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlook 2016 schließt sofort nach dem öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outlook 2016 schließt sofort nach dem öffnen

    Hab heute zwei Updates bei Windows 10 eingespielt, dann den Rechner runtergefahren.
    Heute Abend wieder angemacht - outlook geht auf und sofort wieder zu.
    Mit "outlook /safe" über Eingabeaufforderung die Plugins mal deaktiviert und outlook neu gestartet - keine Änderung.
    Hat jemand noch ne andere Idee?
    [EDIT]
    Bei Computerbase gab's nen hellen Kopf, der die Lösung gefunden hat:
    Zitat von computerbase
    Scheinbar kann man es wie folgt reparieren (Office 365):
    1. Eine Eingabeaufforderung (cmd) mit Adminrechten öffnen.
    2. Ins Verzeichnis "C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun” wechseln.
    3. Befehl "officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470" ausführen.
    4. Warten bis eine Meldung kommt dass das Update beendet ist (kann einige Sekunden dauern wo man nix sieht dass was am tun ist), danach Outlook starten.
    Link hier: Outlook 2016 oeffnet sich nicht mehr!| Seite 2 | ComputerBase Forum und hat auch bei mir mit Office 2016 geklappt.
    [/EDIT]
    Zuletzt geändert von Grummthater; 15.07.2020, 22:36.
    Merkmale des Ur-Faschismus:
    Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

    Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

  • #2
    Ich glaube das ist bisher die einzige Lösung. Zwar nur temporär aber es ist eine. MS ist schon dabei einen Fix zu bringen. Hoffentlich ist dieser bald über Office Update verfügbar.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X