Nur geänderte Einstellungen in about:config anzeigen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur geänderte Einstellungen in about:config anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jpeg
    antwortet
    Tante Ecosia hat mich zu diesem Artikel gebracht: Nur veraenderte Einstellungen in about:config von Firefox anzeigen | U-Labs
    Das hat bei mir funktioniert. Ohne eigenes Javascript geht das wohl nicht mehr anders, weil die früher existierende Filterfunktion entfernt wurde.

Einen Kommentar schreiben:

• Black & White
    antwortet
    Wenn ich weiß was das alles ist könnte ich es dokumentieren und auch auf anderen PCs nutzen
    und auch das geht problemlos mit einem backup ala mozbackup. definieren, was man übernehmen will und fertig...alternativ einfach den firefox sync nutzen für deine eigenen geräte

• Da_ve
    antwortet
    Stimmt das wäre auch eine Idee. Ich hätte aber gerne auch unabhängig von dem Backup eine Auflistung was ich alles geändert habe.
    Über die Jahre habe ich da einiges customized. Wenn ich weiß was das alles ist könnte ich es dokumentieren und auch auf anderen PCs nutzen

• Black & White
    antwortet
    warum hast du denn kein backup vom profil gemacht oder machen lassen?

man kanns nach geändert sortieren lassen, aber so richtig versteht man noch nicht, was dein anliegen ist

• Da_ve
    hat ein Thema erstellt Nur geänderte Einstellungen in about:config anzeigen.

Nur geänderte Einstellungen in about:config anzeigen

Durch eine Neuinstallation sollte ich wissen, welche Einstellungen ich alle über die Jahre in der about:config vom Firefox geändert habe.
    Die werden fett hervorgehoben aber sind durcheinander. Ich müsste also alle durch gehen (sehr viele).
    Kann man das filtern? Hab leider keinen Filterbutton gefunden
Lädt...
X