Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DualSim 2 Unterschiedliche Datenverbindungen nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DualSim 2 Unterschiedliche Datenverbindungen nutzen

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe WhatsApp Sim und Telekom Sim Karte. Ich habe aber, wenn ich Telekom Datenverbindung anmache, läuft Whatsapp, was eig. über Whatsapp Sim laufen soll, über Telekom Netz.
    Kann mir jemand Hilfe dazu geben? Sodass ich Whatsapp über Whatsapp Sim laufen lasse und der rest der "Daten" über Telekom.
    Ich habe ein Huawei Ascend G730.

    MFG

  • #2
    Ist die Whatsapp-SIM aktiviert worden?
    Welche Nummer wurde bei Whatsapp genommen? (weiß bei dual sim nicht, ob das n unterschied macht)

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Ja ich benutze es schon seit ca. 5 tagen, blos ich möchte nur, das whatsapp (sim) für whatsapp läuft und nicht, wenn man telekom netz aufruft, das datenvolumen über telekom verbraucht wird, was eig. garnicht gehen sollte da das ja eine komplett andere nummer ist.

      Kommentar


      • #4
        Sicher das es einstellbar ist?

        eig. ist mir nur bewusst das man eins Fürs Tele/sms und die andere für Internet einstellen kann und nicht für einigen Apps zusätzlichen einstellen kann welche Sim verwendet wird.

        MfG

        Kommentar


        • #5
          wäre aber schön ,gibt es vlt. eine app dafür?

          Kommentar


          • #6
            KLICK MICH

            Google spuckt sowas aus, aber wie genau das alles funzt weiß ich jetzt nicht, benutze selber kein Android.

            MfG

            Kommentar


            • #7
              nein, das problem ist nur, das ich mein whatsapp über whatssim laufen lassen möchte und der rest über die andere sim karte.

              Kommentar


              • #8
                Mein Fehler, lesen sollte man doch n bisschen mehr xD

                nichts gefunden auf google. denke aber nicht, das es klappen wird.

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  toll, dann würde ja alles umsonst sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Umsonst wohl eher nicht, nur vergebens

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X