Video am Handy im Hintergrund abspielen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video am Handy im Hintergrund abspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • denkerindestages
    antwortet
    Hallo Redis!

    Ich versteh dich gut, am Abend ist es angenehm, sich noch was anzuhören. Dabei kann der Bildschirm dann schon stören. Versuche mal folgendermassen vorzugehen:

    - Öffnen die YouTube Seite auf dem Browser und nicht in der App
    - Klicke auf dein Wunschvideo
    - Oben rechts hat es dann so drei Punkte, welche du anklicken kannst
    - Wähle Desktop oder Desktopwebsite

    Danach wird es auf die Desktopversion übermittelt. Wenn du dann der Handrbilschirm runterziehst, kannst du auf Play klicken. Somit kannst du dann auch dein Video im Hintergrund abhören, ohne den Bildschirm anzuhaben.

    Viel Spass

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black & White
    antwortet
    OG YouTube - Android App - Download - CHIP

    Einen Kommentar schreiben:


  • REDIS
    hat ein Thema erstellt Video am Handy im Hintergrund abspielen.

    Video am Handy im Hintergrund abspielen

    Ich höre mir Abends teils Vorträge an die kein Bild brauchen. Da möchte ich auch den Bildschirm nicht immer an haben. Zum einen weil es zu hell ist aber auch um Strom zu sparen damit mir der Akku am nächsten Tag nicht leer ist.
    Egal ob im Firefox oder in der Youtube App bleibt der Bildschirm aber an. Wenn ich ihn abschalte, stoppt auch das Video.
    Am Pc kann ich einfach den Bildschirm ausmachen, wie lässt sich das am Handy (Android 9) umsetzen?
Lädt...
X