[Review] 'crusher' - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Review] 'crusher'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaki
    antwortet
    Totengräber...

    Hier wird es dazu wohl leider kein Feedback mehr geben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LukasN
    antwortet
    Ich finde das sieht garnicht mal so schlecht aus. Okay, ein paar Löcher weniger währen auch gut ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Kommt hier noch was? Würde nämlich gerne noch sehen, wie es am Stück ausschaut...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Zitat von DocHW Beitrag anzeigen
    das sys steht schon seit 4 monaten beim kunden, hab gerade einige andere projekte um die ohren aber ich werde mir noch bei gelegenheit die zeit nehmen um den thread zu vervollständigen.
    Da bin ich mal gespannt. Den Preis für dsa komplette Monster wolltest du nicht nennen, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skyrim
    antwortet
    Ach so, na da bin ich mal gespannt wie es fertig in aller Pracht aussieht !

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocHW
    antwortet
    das sys steht schon seit 4 monaten beim kunden, hab gerade einige andere projekte um die ohren aber ich werde mir noch bei gelegenheit die zeit nehmen um den thread zu vervollständigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skyrim
    antwortet
    Ist das System denn jetzt schon komplett fertig mit der Beleuchtung und allem drum und dran ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocHW
    antwortet
    war wunsch des kunden mit den 590ern bzw. die waren zu diesem zeitpunkt besser zu bekommen als die 580er 3gig samt wakühlern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ludi555
    antwortet
    Zitat von DocHW Beitrag anzeigen
    der chiller kommt oben druff, ne im ernst das wollte der kunde nicht wg. der 'nebengeräusche', platz hätte es ja noch locker für 2 chiller gehabt ^^
    Also ich find meinen chiller relativ leise im vergleich zur 3 stage cascade im keller

    Aber wieso haste eigtl 2 590er genommen? hab selbst eine 590er im lanrechner NVIDIA GeForce GTX 590 video card benchmark result - Intel Core i7-980X Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage II Extreme score: P10145 3DMarks
    und komm recht oft ins vram limit
    da lob ich mir meine 3 580er mit 3 gig vram im hauptrechner

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocHW
    antwortet
    der chiller kommt oben druff, ne im ernst das wollte der kunde nicht wg. der 'nebengeräusche', platz hätte es ja noch locker für 2 chiller gehabt ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralle68
    antwortet
    kaum ist der 75k post vorüber schleift es hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ludi555
    antwortet
    Da frag ich mich nur wo ist der chiller geblieben :P?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocHW
    antwortet
    genau die verkabelung war das hauptproblem, zumal das netzteil ja nur bedingt modular ist und die kabel alle ziemlich 'fett' waren samt ihren 'versteckten' kondensatoren an den meisten kabelenden. im nachhinein hätte ich vermutlich doch ein anders netzteil ala enermax revo verbaut, aber ich habe mich da nicht unterkriegen lassen und einfach 2 zwischenböden 'konstruiert' um die besser verschwinden zu lassen, aber dazu später mehr.

    erstmal ein bild des 'grauens' um zu veranschaulichen wie chaotisch das zunächst alles war ^^

    crusher_019.jpg

    also den 'schrank' gleich wieder umgedreht um erstmal die schokoladenseite fertig zu machen und siehe da, es geht alles wenn man nur will ^^

    crusher_020.jpg

    sind ja nur 6 x pci-e, zum glück kein quad-sli mit 4 karten gemacht ^^

    crusher_021.jpg

    erstmal den ersten zwischenboden angepasst und montiert, sieht doch schon 'etwas' besser aus nicht?

    crusher_022.jpg

    so, den oberen zwischenboden aus schwarz eloxierten alu (war mal ne lianli seitentür) ebenfalls angepasst und verschraubt e voila

    crusher_023.jpg

    unschwer zu erkennen nun das plätzchen wo später mal das netzteil 'liegen' wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    Muss mich korrigiren.
    Eingebaut sehen die weißen Kabel/Schläuche in dem schwarzen Case doch nicht so schlecht aus!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X