[Review] 'crusher' - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Review] 'crusher'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Einen Kommentar schreiben:

• Kaki
    antwortet
    Totengräber...

Hier wird es dazu wohl leider kein Feedback mehr geben...

• LukasN
    antwortet
    Ich finde das sieht garnicht mal so schlecht aus. Okay, ein paar Löcher weniger währen auch gut ^^

• FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Kommt hier noch was? Würde nämlich gerne noch sehen, wie es am Stück ausschaut...

• FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Zitat von DocHW Beitrag anzeigen
    das sys steht schon seit 4 monaten beim kunden, hab gerade einige andere projekte um die ohren aber ich werde mir noch bei gelegenheit die zeit nehmen um den thread zu vervollständigen.
    Da bin ich mal gespannt. Den Preis für dsa komplette Monster wolltest du nicht nennen, oder?

• Skyrim
    antwortet
    Ach so, na da bin ich mal gespannt wie es fertig in aller Pracht aussieht !

• DocHW
    antwortet
    das sys steht schon seit 4 monaten beim kunden, hab gerade einige andere projekte um die ohren aber ich werde mir noch bei gelegenheit die zeit nehmen um den thread zu vervollständigen.

• Skyrim
    antwortet
    Ist das System denn jetzt schon komplett fertig mit der Beleuchtung und allem drum und dran ?

• DocHW
    antwortet
    war wunsch des kunden mit den 590ern bzw. die waren zu diesem zeitpunkt besser zu bekommen als die 580er 3gig samt wakühlern

• Ludi555
    antwortet
    Zitat von DocHW Beitrag anzeigen
    der chiller kommt oben druff, ne im ernst das wollte der kunde nicht wg. der 'nebengeräusche', platz hätte es ja noch locker für 2 chiller gehabt ^^
    Also ich find meinen chiller relativ leise im vergleich zur 3 stage cascade im keller

Aber wieso haste eigtl 2 590er genommen? hab selbst eine 590er im lanrechner NVIDIA GeForce GTX 590 video card benchmark result - Intel Core i7-980X Processor,ASUSTeK Computer INC. Rampage II Extreme score: P10145 3DMarks
    und komm recht oft ins vram limit
    da lob ich mir meine 3 580er mit 3 gig vram im hauptrechner

• DocHW
    antwortet
    der chiller kommt oben druff, ne im ernst das wollte der kunde nicht wg. der 'nebengeräusche', platz hätte es ja noch locker für 2 chiller gehabt ^^

• Ralle68
    antwortet
    kaum ist der 75k post vorüber schleift es hier

• Ludi555
    antwortet
    Da frag ich mich nur wo ist der chiller geblieben :P?

• DocHW
    antwortet
    genau die verkabelung war das hauptproblem, zumal das netzteil ja nur bedingt modular ist und die kabel alle ziemlich 'fett' waren samt ihren 'versteckten' kondensatoren an den meisten kabelenden. im nachhinein hätte ich vermutlich doch ein anders netzteil ala enermax revo verbaut, aber ich habe mich da nicht unterkriegen lassen und einfach 2 zwischenböden 'konstruiert' um die besser verschwinden zu lassen, aber dazu später mehr.

erstmal ein bild des 'grauens' um zu veranschaulichen wie chaotisch das zunächst alles war ^^

crusher_019.jpg

also den 'schrank' gleich wieder umgedreht um erstmal die schokoladenseite fertig zu machen und siehe da, es geht alles wenn man nur will ^^

crusher_020.jpg

sind ja nur 6 x pci-e, zum glück kein quad-sli mit 4 karten gemacht ^^

crusher_021.jpg

erstmal den ersten zwischenboden angepasst und montiert, sieht doch schon 'etwas' besser aus nicht?

crusher_022.jpg

so, den oberen zwischenboden aus schwarz eloxierten alu (war mal ne lianli seitentür) ebenfalls angepasst und verschraubt e voila

crusher_023.jpg

unschwer zu erkennen nun das plätzchen wo später mal das netzteil 'liegen' wird.

• angeldust
    antwortet
    Muss mich korrigiren.
    Eingebaut sehen die weißen Kabel/Schläuche in dem schwarzen Case doch nicht so schlecht aus!!!

Lädt...
X