Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschter SD-Card inhalt wiederherstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöschter SD-Card inhalt wiederherstellen

    Hi ich habe vorhin nachdem ich Fotos von meiner SD-Card (gehört zu meiner Digi) auf meinen PC kopiert habe, den ganze Inhalt gelöscht. Nun ja jetzt merke ich das ca. die hälfte der Fotos fehler haben. Da muss irgendein Fehler aufgetreten sein der nicht alle kopiert hat. Ich brauche die Fotos aber alle, dringend bist Montag. Jetzt stellt sich meine Frage, ob ich die Fotos irgendwie aus dem gelöschten Zustand wiederherstellen kann? Bitte um schnelle Antwort! Danke

  • #2
    mit Tuneup Trial kannst die Daten per Recover wiederherstellen nur darf man da nichts mehr machen d.h. keine neuen Fotos raufladen

    Kommentar


    • #3
      also mit keine neuen fotos draufladen, meinst du das man in dem Zeitraum von gelöscht und recovern nichts draufladen darf?
      ich habe tuneUp 08 geht das damit auch? Es gibt dabei eine Funktion Festplatten-Partitionen zu recovern! Da kann man die karte leider nicht anwählen

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir kann ich Speicherkarten anwählen, als Wechseldatenträger.

        Wenn du die Datei löscht wird nur gesagt das der Platz jetzt überschrieben werden kann, d.h. sobald du was neues drauflädst werden die Daten überschrieben

        Kommentar


        • #5
          Ahso, hatte die Fotos mit einem Verbindungskabel übertragen. Hab es dann jetzt mit einem Kartenlesegerät probiert. Hatte auch geklappt nur leider, hatte ich zuvor dummer weise ein Foto gemacht. Und tja... leider alles gelöscht -.-
          Die Welt ist hart

          Edit: Danke für deine Hilfe. Jetzt bin ich gewarnt und informiert für die nächsten Male!

          Kommentar


          • #6
            Naja, davon, dass du ein Foto gemacht hast, ist nicht alles gelöscht. Mit Glück kriegst du sämtliche Fotos von Anfang an wieder, Tools stehen ja schon hier bzw. sind bei Google zu finden. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
            k-fee und an die Arbyte!

            Kommentar


            • #7
              Oh sorry, hab vergessen das ich den Chip schon mit TuneUp 08 recovert habe. Leider fand ich nur das eine Foto -.-

              Kommentar


              • #8
                Probier mal das:

                Avira UnErase Personal

                Hat zwar kaum Funktionen aber hat mir schon immer gute Dienste geleistet und gibts kostenlos.
                Gruß NetSecond

                Kommentar


                • #9
                  Ne hat leider auch nicht funktioniert. Muss man so hinnehmen^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit Recuva könntest es eigentlich noch probieren

                    PC:
                    AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

                    Notebook: Dell XPS M1530
                    Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

                    Kommentar


                    • #11
                      Dieses Tool auch schon probiert? http://www.mindfactory.de/forum/graf...-recovery.html
                      ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                      ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die vielen Empfehlungen. Aber ich denke TuneUp reicht auch, ich habe bei beiden programmen nur ein Foto gefunden, welches ich nach dem löschen gemacht habe.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X