WLAN mit Browser Login repeaten? Geht das? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN mit Browser Login repeaten? Geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN mit Browser Login repeaten? Geht das?

    Hallo,

    Freunde von mir baten mich um Rat, meine Google Recherche brachte leider kein Ergebnis, aber vielleicht kennt sich von Euch ja wer aus.

    Die beiden machen demnächst Urlaub auf einem Campingplatz in Spanien, auf dem zwar (kostenpflichtig) WLAN verfügbar ist, aber immer nur ein Nutzer zugelassen ist. Die beiden würden jetzt gerne einen Repeater zwischenschalten, um sich daraus sozusagen ihr eigenes Wifi zu schaffen. Ist ja eigentlich auch kein Problem....AAAABER...um in das WLAN reinzukommen muss man eine Webseite öffnen und dann dort die bereitgestellten Logindaten eingeben.

    Kann da irgendein Repeater am Markt mit arbeiten?

    MSI Z97 Gaming 5
    Intel i5 4690k
    MSI R9 270x
    4x 2G Exeleram PC3-12800 CL8
    SSD Samsung 840 Evo 256GB
    Seasonic M12 700 Watt

  • #2
    eigenes Wifi herstellen => Intel PROSet/Wireless Software and Drivers - Download - CHIP
    Virtual Router - Download - CHIP
    Connectify Hotspot Lite - Download - CHIP
    falls einer ein Notebook hat mit intel wlan chipsatz 5100/5300 agn
    Spoiler


    PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X