Handy findet Wlan, PC nicht - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy findet Wlan, PC nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handy findet Wlan, PC nicht

Hallo zusammen,

bin gerade in ein neues WG Zimmer gezogen und habe folgendes Problem: Habe an meinem PC einen Wlan Stick (Netgear WG111v3) welcher gestern bei mir zu Hause noch einwandfrei funktioniert hat. Hier in der Wohnung finde ich alle möglichen Netzwerke der Nachbarn nur das von der Wohnung wird nicht angezeigt. Mein Handy erkennt das Wlan und ich habe direkt neben dem Stick vollen Empfang.

Betriebssystem: Windows 8.1

An was kann das liegen? Jemand eine Idee?

Danke schonmal.

ja klar habe ich ne idee....die sollen das mal sichtbar machen über den router.
    dann findest du es auch
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
    madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

ja wenn es unsichtbar wäre würde ich es mit dem Handy ja auch nicht finden oder doch?

Kommentar

oh sorry...das mit dem handy habe ich falsch verstanden/gelesen.

hast du schon mal versucht den an anderen usb buchsen zu testen?
        war der während des transports eingesteckt? wenn dem so war, könnte ja ein transportschaden an der buchse sein.
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
        madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Es gibt eventuell unterschiedliche Funkbänder, 2,4 oder 5 ghz. ?
          Was kann der Stick, was sendet der Router?
          "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
          Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
          "

Kommentar

Lädt...
          X