Galerie für Homepage - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galerie für Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galerie für Homepage

Ich bin auf der Suche nach einer galerie für meine Homepage! Ich hab keine Ahnung von JavaScript oder PhP! also was einfaches!
    Was mir wichtig ist, dass ich nur den Ordner der Bilder angeben muss und diese dann automatisch eingelesen werden! und wenn ich auf ein Bild klicke möchte ich selbstverständlich die Großansicht!

Vielleicht gibt es auch einfache Scripte die ihr mir erklären könnt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    MB: ASUS P5Q Deluxe CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Graka: Sparkle Geforce 9800 GX2 RAM: 2 x 2048 OCZ Reaper
    HDD: Samsung 300HJ SATA, Samsung 500HJ SATA, Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II HD103UJ

Ich verwende immer dieses hier: Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie

Einfach, gut und genial

Giga

...viele PCs

Kommentar

Alles klar danke, sieht ganz gut aus!
      MB: ASUS P5Q Deluxe CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Graka: Sparkle Geforce 9800 GX2 RAM: 2 x 2048 OCZ Reaper
      HDD: Samsung 300HJ SATA, Samsung 500HJ SATA, Samsung SpinPoint F1 32MB SATA II HD103UJ

Kommentar

Ich nehm das hier
        Jalbum - Photo album your way - Free Jalbum web album software - Share albums with friends

Hier ein Besipiel: Thunderace Club Pfingsttreffen 2008

Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
        ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

Kommentar

Die Pixlie Galerie habe ich auch auf einer Seite im Einsatz....ist gut und sehr einfach zu bedienen.

Wenn es etwas anspruchsvolleres sein darf: TinyWebGallery -> die hat viele Funktionen und kann sehr detailliert konfiguriert werden
          Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

Ist sowas auch für Videos geeignet? Bzw gibts sowas?

Kommentar

Soweit ich weiss, unterstützt die TinyWebGallery auch diverse Videoformate.
              Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

Imho die bekannteste Soft: Gallery | Your photos on your website
                Microsoft isn't the answer.
                Microsoft is the question,
                and the answer is no.
                -- Grant Edwards

Kommentar

Naja, nicht ganz soooo einfach aber einen Blick wert:

Coppermine Photo Gallery
                  Gruß NetSecond

Kommentar

Ich persönlich verwende ZenPhoto: Zenphoto » Download
                    Ich bin zufrieden damit und die Bedienung ist ziemlich einfach...

Kommentar

Lädt...
                    X