Im Wald der unendlichen Webhostinganbieter... - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Wald der unendlichen Webhostinganbieter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Wald der unendlichen Webhostinganbieter...

    Moin,

    habe mir mal ein paar rausgesucht.
    Möchte eine kleine Seite mit Shopsystem aufbauen. Meinem alten Provider (servage.net) musste ich vor 2 Tagen kündigen, weil das überhaupt nicht von der Geschwindigkeit her lief, nachdem ich den Shop draufgepackt hatte.

    Schaut einfach mal. Orientiere mich im Bereich 5 Euro im Monat

    AckerMedia Webhosting + Domains > Hosting > Pakete > Profi (Paket Profi L)
    Webhosting Classic - Webspace Classic
    Alfahosting.de ® - webspace, webhosting, reseller webspace - preiswert und zuverlässig! (Profipaket)
    Host Europe GmbH - Webhosting, Domains & E-Shops - Domain Basic - WebPack™ 2.0 - WebPack™ L 2.0
    ALL-INKL.COM - Webhosting > ALL-INKL Privat
    Hetzner Online AG: SH 500

    Wer mir es zurzeit angetan hat ist all-inkl (durch Mundpropaganda). Welches Paket ist eurer Meinung nach am besten?^^
    Ich weiß, dass es noch mindestens 500 weitere Anbieter gibt. Ich lege großen Wert auf Verfügbarkeit und Geschwindigkeit im Seitenaufbau.

    Vielleicht habt ihr ja einen Tip.

    Grüße,
    Knortzsch
    Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

  • #2
    keine Meinungen? :/
    ich denke die Unterschiede sind zu gering?^^
    Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

    Kommentar


    • #3
      Das "Problem" wird viel eher sein, daß nur wenige sehr viele Hoster kennen. Ich kenne beispielsweise auch von 1und1 abgesehen nur einen lokalen, welcher aber alles außer schnell ist.

      In der angestrebten Preiskategorie darfst Du eh keinen hochverfügbaren Server mit vielleicht nur 10 Kunden erwarten. Im Preisbereich bei 5€ monatlich sind da noch sehr viele andere auf dem Server.
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

      Kommentar


      • #4
        Ich selbst bin mit meiner Page bei all-inkl.com. Was die Leistung betrifft, so ist halt entscheidend, wie viele Besucher täglilch du erwartest. Bei uns ist es so, dass wir bei 1.000 Besuchern langsam an die Grenzen stoßen (haben das Paket um 7,95 €). Erwartest du also nicht mehr Besucher, sollte das vollkommen ausreichend sein. Das einzige mal, dass es nicht reibungslos lief, war als ein RAM defekt war. Der wurde binnen 20 Minuten gewechselt. Bin seit Jahren zufrieden mit denen und könnte nichts Schlechtes sagen. Natürlich kenn ich abgesehen von 1und1 (nur schlechte Erfahrungen) keinen der Anbieter.
        Gruß OBs

        ---------

        Kommentar


        • #5
          hm, also von all-inkl hab ich schon viel gutes gehört...

          überlege halt. vielleicht zu einem provider gehen, der 99,9% verfügbarkeit verspricht?^^

          so kleinere haben ja eher den vorteil, dass da nicht soviele drauf sind oder?
          Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

          Kommentar


          • #6
            [netclusive] internet broadcasting GmbH - Webhosting - eShops - Server - TeamSpeak

            diesen kann ich sehr empfehlen. Dort war ich selber 2 Jahre und hatte nie irgendwelche Downtimes

            Kommentar


            • #7
              HETZNER!

              definitiv und immer wieder

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Knortzsch Beitrag anzeigen
                Ich lege großen Wert auf Verfügbarkeit und Geschwindigkeit im Seitenaufbau.
                Ich würde zusätzlich Wert auf guten und schnellen Service legen. Ich bin bei UD Media GmbH und kann die nur weiterempfehlen. Auf Mails antworten sie üblicherweise innerhalb weniger Stunden.
                Falls von den Paketen keines so richtig Deinen Vorstellungen entspricht, dann kannst Du auch anfragen, ob sie Dir ein passendes zusammenstellen (hab ich auch schon für einen Kunden gemacht). Ich denke mal, das Power3.0-Paket wäre für Dich optimal.

                Kommentar


                • #9
                  Billhost ist noch zu nennen, Service ebenfalls genial, in der Regel innerhalb einer halben Stunde Antwort.
                  Hatte auch keine Offline-Zeiten bisher (zumindest nicht aufgefallen), dazu sehr günstig
                  AMD FX-8320 8x 3,5GHz AM3+ + Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2
                  8GB Corsair Vengeance Pro (2x4GB) @ 2133MHz
                  Gigabyte GA-970A-UD3P
                  2x XFX AMD R7 240 Passiv
                  Samsung EVO 840 120GB, 1x Samsung 500GB, 3x Samsung 320GB
                  Nanoxia Deep Silence 1
                  Bequiet Dark Power Pro 530W
                  2x Samsung Syncmaster 204B

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich empfehle immer wieder gerne

                    domainsteam® - Webhosting, Serverhousing, Nameserver, Domains

                    Supercoole Techniker dort

                    cu
                    Gargi

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich nen guten Hoster bräuchte, würde ich zu all inkl gehen aber ich brauche keinen, ich hoste mich selbst (da es damals einfach keine (für mich) guten Hoster gab) ....
                      Gruß NetSecond

                      Kommentar


                      • #12
                        mich hats jetzt zu Tune up IT - Netzwerk- und DSL Installation, Webdesign, Webhosting geführt.

                        Preise und Service sind super.
                        Lebe diesen Tag so gut wie du kannst, denn er könnte dein letzter sein!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann persönlich Hetzner SH500 empfehlen, weil ich es derzeit selbst nutze und die nicht vorhandene vertragslaufzeit einfach nahezu einzigartig geworden ist. Ansonsten sagt sich all-inkl.com auch leicht, schließlich ist der wohl gut sonst würde man nicht solch positives feedback bekommen.

                          Ansonsten netcup.de - Ihr Partner fuer Webhosting, vServer, Server, managed Server, Domains, Penetrationtesting, Programmierung, Webdesign, Servermanagement <- Klein aber fein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn du dich nicht schon entschieden hast, könnte ich dir Revido empfehlen sehr kleiner Preis.
                            What is real?What are feelings?They are illusions to keep the life on a better way, but they fail, we only intend us a false world of fights!

                            System:
                            OS Win XP Pro SP2
                            AMD Athlon 64 X2 6000+, 2 GB DDR2-800 RAM, GeForce 9600 GT, 2x 500 GB (Raid 0), 1x 300 GB, 1x 320 GB
                            Wasserkühlung mit dem Thermaltake KANDALF LCS D4000BWS

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X