Freewebspace? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freewebspace?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn man nen Premium Account hat ist rapidshare ziemlich gut.
    MB: GA-P35-DQ6
    CPU: E6420 bald Q6600
    Speicher: 4x1GB A-Data Vitesta Extreme
    Graka: Sparkle 8600GT
    NT: Enermax Liberty 400Watt
    HDD's: 1x160GB Samsung, 2x250GB Maxtor bald 1x1000Samsung

    Kommentar


    • #32
      Zum probieren für Foren und kleine Webpages hätte ich damals 1gb.in empholen. Wie der Name schon sagt: Anfangs gabs da 1 GB Webspace, PHP und MYSQL und MEISTENS einen ausreichenden Speed (Download bzw. Seitenaufruf). Nur es gibt die Seite nicht mehr...
      MS Windows Vista Ultimate x64
      Prozessor: Intel Q6600 @ 3 GHZ
      Vid: 1,3000 V
      VCore: 1,2000 V
      Arbeitsspeicher: 4 GB DDR 800
      Grafikkarte: Onboard -.-
      2 x 300 GB HDD
      Sound: HD Audio Onboard

      Kommentar


      • #33
        Hatte früher auch Freewebspace genutzt, vorrangig Lycos Tripod, Ohost.de, etc.
        Sobald man aber fortgeschrittene Webanwendungen hosten will, kommt man um einen Paid-Space nicht herum. Für den Zweck hab ich mir vor ein paar Jahren einen Rootserver angemietet, der meine paar kleinen Pages hostet und nebenbei als Entwicklungsmaschine herhält. :]

        Moo!

        Kommentar


        • #34
          Kilu Freehosting: Webspace kostenlos, gratis free hosting, free web hosting ist mein favorit. php, html, xml, css, mysql ist alles dabei plus ein gb speicher, ausreichend selbst für ein bissl größere sachen!

          greetz masterchief
          Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

          http://www.master-chief.de

          Kommentar

          Lädt...
          X