Game-Server gesucht! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game-Server gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coprophiliac
    antwortet
    Mhm, Okay .. mir war langweilig und ich habe mal einen AAO Server installiert. Die Jungs können sich aber nicht einigen welches die aktuelle Linux Version sein soll (2.5, 2.6, oder 2.8.1) und es scheint auch keinen komfortablen Server Manager wie für den Windows Teil zu geben.
    IP: 85.214.26.169
    Im Forum ist die offizielle Aussage auch nur - kein Support mehr für Linux Server. Die Army ist doof

Und der Download für den Dedicated Server bei Electronic Arts für Battlefield steht aktuell nicht zur Verfügung:
    Electronic Arts Downloads :: Unranked Linux Server v1.25

Einen Kommentar schreiben:

• -=DatHirschi=-
    antwortet
    AAO=Americas Army Online???

• Coprophiliac
    antwortet
    AAO sagt mir nichts, aber wenn Du mir mal Links zu den Server Daemons /Diensten verlinkst oder uploaden kannst setze ich mal so ein Dingens auf. Von Battlefield habe ich schon was gehört und das Tiberium Zeugs kenne ich auch noch aus dem ersten Teil.

• -=DatHirschi=-
    antwortet
    Also wir spielen eigentlich überwiegend AAO, Battlefield und so Geschichten. Denke mal dass noch Tiberium Wars und sowas dazukommen könnte.

• Coprophiliac
    antwortet
    Tjoa, Mein Rootserver kann auch gerne noch etwas legalen Traffic brauchen. Vielleicht kann ich so ein einen zur Verfügung stellen - also zumindest mal so zum Testen.
    An welches Spiel denkst Du denn da ?

• grigi
    antwortet
    Bauen kann man das auch selbst. Dazu brauchst du aber einen Rootserver den man bei diversen Firmen mieten kann. Bei der Lösung bist du flexibel was Mods und Games angeht. Entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt kannst du immer wieder neue Games aufsetzten.
    Ich denke du suchst aber eher einen kleinen Warserver für deinen Clan. Da kann ich dir #proPlay.de - Professional Hosting 4u - Gameserver, Voiceserver and more empfehlen.
    Ich hab dort seit Jahren zwei große 20 Slot Publikserver für CounterStrike am Start und nie Probleme gehabt.
    Und Probleme kann es ne Menge geben, glaub es mir, ich weiß wovon ich spreche.

• PolsKa
    antwortet
    Da kann ich dir GameserverCheck - Anbietervergleich anbieten! Sind eigentlich alle bekannten anbieter dort vorhanden und auch bewertungen von den Usern.

• -=DatHirschi=-
    hat ein Thema erstellt Game-Server gesucht!.

Game-Server gesucht!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach nem günstige Game-Server mit 10-20 Slots. Kennt da jemand ne gute Adresse oder kann man sowas auch selber bauen?
Lädt...
X