Welche Ordner/Dateien sind auf meinem Rechner freigegeben? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Ordner/Dateien sind auf meinem Rechner freigegeben?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Ordner/Dateien sind auf meinem Rechner freigegeben?

Wer ueberpruefen moechte, welche Ordner bzw. welche Dateien auf seinem PC freigegeben sind, kann dies mit diesem Tool hier ueberpruefen: ShareEnum v1.6

Giga

...viele PCs

Hmmm irgendwie ist das komisch, das Teil sagt mir:

Information may be incomplete because you are not a domain administrator for one or more of the selected domain.

Aber ich bin als Admin eigeloggt. Oder funzt das nur wenn sein Rechner auch in nem Netzwerk hängt?

Kommentar

Zitat von Jones
      Hmmm irgendwie ist das komisch, das Teil sagt mir:

Information may be incomplete because you are not a domain administrator for one or more of the selected domain.

Aber ich bin als Admin eigeloggt. Oder funzt das nur wenn sein Rechner auch in nem Netzwerk hängt?
      Ich bekomme auch diese Meldung, obwohl ich Admin bin. Aber das Ergebnis wird korrekt dargestellt

Giga

...viele PCs

Kommentar

Naja als Ergebnis zeigt er mir gar nix an. Aber kann ja hinkommen, da ich ja auch keine Ordner freigegeben hab. Wollte mal zum Test was freigeben, aber das funzt gerade net, das Kästchen ist grau unterlegt. Ist mir bisher noch nie aufgefallen bzw. das früher nicht so.

Kommentar

Du kannst aber doch auch einfach in Windows nachschauen

Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Freigegebene Ordner -> Freigaben

Dort stehen alle Freigaben.

Wichtig: Die Freigaben mit $ dahinter sind Admin freigaben und sollten nicht gelöscht werden Sonst kann es passieren das das System nicht mehr richtig funktioniert.
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Lädt...
          X