Magenta Hybrid - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenta Hybrid

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi es wurde alles freigeschaltet aber ich kann meinen repeater nicht mit dem Speedport Verbinden
    Jetzt geht es aber mit andauernd Verbindungsabrüche-_-
    Zuletzt geändert von HSV.; 02.10.2015, 18:38.

Kommentar

Kann mir mal einer erklären wie mann DECT Telefone mit dem Speedport verbindet? Kriege es nicht hin

Kommentar

welcher teil der einrichtung nach handbuch funktioniert denn nicht?
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
        ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Im Handbuch steht das man bei der Basis 3 sec die paging taste drücken soll und beim Router die Telefon Suche starten soll.Der Router findet aber nichts

Kommentar

Du startest aber schon erst die suche und drückst dann den pager und nicht umgekehrt ?
            Zitat von Bertrand Russel
            "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
            madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von HSV. Beitrag anzeigen
              Im Handbuch steht das man bei der Basis 3 sec die paging taste drücken soll und beim Router die Telefon Suche starten soll.Der Router findet aber nichts
              was passiert denn, wenn du die anmeldung über die entsprechende oberfläche des routers durchführst?

Schnurlostelefon anmelden.
              1. Stellen Sie sicher, dass der Akku des Mobilteils geladen ist.
              2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonie".
              3. Klicken Sie in der linken Spalte auf den Eintrag DECT-Basisstation.
              4. Klicken Sie auf den Eintrag Angemeldete Schnurlostelefone.
              5. Bereiten Sie das Schnurlostelefon für die Anmeldung an einer Basisstation
              vor.
              Tipp: Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des
              Schnurlostelefons.
              6. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Mobilteil namelden".
              7. Starten Sie den Anmeldevorgang im Schnurlostelefon.
              8. Geben Sie die DECT-PIN ein.
              9. Nach erfolgreichem Anmeldevorgang erscheint das angemeldete Schnurlostelefon
              unter dem Menüpunkt Angemeldete Schnurlostelefone.
              Tipp: Sie können Ihre Schnurlostelefone auch über den Softbutton Anmelden
              an der Vorderseite Ihres Speedport anmelden.
              seite 105 des handbuchs zum router
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Moderatorenteam

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
              ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Lädt...
              X