Ip Bann - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ip Bann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ip Bann

    Hey Comunity
    Ich habe Vollgendes Problem ich habe letzte Woche einen neuen Anschluss von Vodafone bekommen seit dem kann ich nicht auf die Seite Armaholic zugreifen.Jedes mal bekomme ich einen error
    2017-04-09 23:59
    Fatal error : Your IP is Banned.
    Reason: Banned With Quick Ban - max1994
    Until: Never expire.

    Ich habe keine Ahnung wie man diesen Error beseitigt ich bin über jeden Tipp dankbar

    Mfg HSV


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Versuch mal dem Modem/Router (je nachdem was du hast) den Stecker zu ziehen. Warte 10 Minuten und dann steckst du ihn wieder rein.
    Dann versuchst du es mit einem anderen Browser. Vielleicht Opera (aber nicht nochmal mit dem den du jetzt benutzt).

    Falls das nichts hilft nimmst du den Tor Browser.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      Hey BigWhoop hab es hinbekommen Danke für den Tipp


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Wie denn?
        Nur mit dem Tip den Router stromlos zu machen oder über Tor?
        Gruß Mav
        Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Hey Mav habe den Tor Browser ausprobiert und es geht jetzt und für die eine Seite kann ich auch eben Tor benutzen


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Ok, Problem also umgangen... mich würde mal die Lösung, wenn es denn eine gibt, oder der Grund für das Problem interessieren...
            Aber gut... dein Thema...

            Gibt es da keine Mods oder einen Support?
            Gruß Mav
            Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Der Grund ist , einer nutzte die ip und wurde gesperrt. Der nun als nächtes die ip bekommt kann nicht mehr drauf.
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

              Kommentar


              • #8
                Hey könnte mir in meinem Fall Vodafone eine neue IP geben ?


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  das sollte man dann evtl mal mit vodafone klären?
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam


                  Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                  Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                  ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HSV. Beitrag anzeigen
                    Hey könnte mir in meinem Fall Vodafone eine neue IP geben ?
                    hast du denn immer die selbe?
                    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                      Der Grund ist , einer nutzte die ip und wurde gesperrt. Der nun als nächtes die ip bekommt kann nicht mehr drauf.
                      Deswegen ja die Frage bzgl. der Spiele-Mods oder Support. Kurz erklären und IP frei schalten lassen. Sollte eigentlich die einfachste Möglichkeit sein.
                      Nicht ich ändere meine IP, sondern die sollen sich kümmern. Bei einem guten Support dürfte das kein Problem sein.
                      Gruß Mav
                      Spoiler

                      Kommentar


                      • #12
                        So habe dem Armaholic Support eine E-Mail geschrieben mal gucken was rauskommt und euch beiden Frohe Ostern


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          dito

                          nix für Ungut, interessiert mich halt was dabei raus kommt und könnte ja auch für andere interessant werden?
                          Gruß Mav
                          Spoiler

                          Kommentar


                          • #14
                            Natürlich werde euch auf dem laufenden halten


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey ich wollte mich zurückmelden ich habe im WLAN Router Mist gebaut was mir nach 3 Tagen eingefallen ist jetzt Funktioniert die Seite einwandfrei [emoji1]


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X