leise Tastatur - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leise Tastatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leise Tastatur

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine leise Tastatur, da ich aktuell im WoZi sitzen muss
    Zu 90% wird eigentlich nur gespielt.
    Aktuell besitze ich eine G15, diese ist dann doch etwas laut, gerade in WoW.

Wünsche:

- leise
    - beleuchtet - hier reicht eine weiße Tastenbeleuchtung
    - Budget max 120 Euro

Leider habe ich davon keine Ahnung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

Bin jetzt nicht so der Profi, aber nach ein bisschen suchen, bin ich auf die hier gestoßen (ist allerdings bunt und nicht weiß): Corsair K55 RGB
    Merkmale des Ur-Faschismus:
    Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

Wenn sie leise sein soll, dann am besten keine mechanische. Die sind meist deutlich hörbar. Habe eine Logitech K850. Super Sache für mehrere Rechner zum hin und her schalten. Doch die hört man deutlich.
      Die Cherry JG 08 oder Cherry Stream ist schon deutlich leiser und kostet auch nicht übermäßig viel.
      Zitat von Edward Snowden
      Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Freie Meinungsäußerung brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.
      Zitat von Arthur Schopenhauer
      Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.

Kommentar

Danke für eure Meinungen.
        Das sind alles Rubberdome?!, eigentlich dachte ich so in Richtung Corsair Strafe MX / Cherry MX Board 1/5 mit MX Silent Red switches und evtl. noch Gummiringe.
        Was ist den von so einer Kombi zu halten?
        Habe mir heute im Büro eine Cherry KC 1000 geholt, man ist die leise, da könnte man echt meinen meine G15 ist ne Mech der ersten Generation.
        Wenn die Cherry noch Makro/Mediatasten und eine Tastenbeleuchtung hätte, würde die mir glaube ich echt schon ausreichen.

Grüße

Kommentar

Die Cherry Stream habe ich im Büro. Sie hat zwar keine Makrotasten aber wenigstens noch eigene Tasten für Lautstärke/Muten/Ein Titel vor oder zurück. Ich höre oft Musik bei der Arbeit und da wollte ich nicht immer eine Fn Taste mit drücken müssen, da viele das ja doppelt auf die F Tasten belegen.
          Beleuchtet gibt es die leider nicht. Da muss man dann auch etwas mehr ausgeben.

Kommentar

Ich habe eine Logitech K280e Pro. Die ist ziemlich leise, würde sie mit einer Laptop-Tastatur vergleichen.
            Außerdem hat sie ein Kabel, sodass man kein Geld für Batterien aufwenden muss und damit die Umwelt verschmutzt =)

Kommentar

Lädt...
            X