Welches DP-Kabel für 4k? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches DP-Kabel für 4k?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DMsRising
    antwortet
    Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    DMsRising wie wäre es denn, wenn du diese Speedtest-Angaben einfach aus deiner Signatur entfernst?
    wird darauf hinauslaufen.
    Fehler mit den Spoilern hab ich B&W schon gemeldet; beim bearbeiten der Signatur funktioniert der Spoiler, beim SPeichern werden [] und [/] aber entfernt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • madwursd
    antwortet
    DMsRising wie wäre es denn, wenn du diese Speedtest-Angaben einfach aus deiner Signatur entfernst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maverick64
    antwortet
    Zitat von DMsRising Beitrag anzeigen
    klar, mach ich. Vorm Foren-Update waren die im Spoiler, warum das jetzt nicht mehr ist...--\_(-.-)_/--
    tcha, das mit dem Foren-Update ist halt alles Murks...
    ...aber deine spoiler funktionieren irgendwie immer noch nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMsRising
    antwortet
    Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen

    Klar gibt es die hier...: PYTHON Displayport 1.4 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport

    sieht dazu noch schicker aus und kostet nur die Hälfte...

    @DMS: freundliche Bitte..., kannst du deine beiden Speedtest-pics vielleicht in einem Spoiler verstecken, bzw. deinen Spoiler mal prüfen,..., die sind echt riesig, deine Sig braucht den kompletten Bildschirm, ohne Nachricht..., wäre ein feiner Zug von dir !!!
    ohh, dann hab ich die wohl übersehen...

    klar, mach ich. Vorm Foren-Update waren die im Spoiler, warum das jetzt nicht mehr ist...--\_(-.-)_/--

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maverick64
    antwortet
    Zitat von DMsRising Beitrag anzeigen
    nach Pyton müsstest du mal googlen, das gibts hier nicht.
    Klar gibt es die hier...: PYTHON Displayport 1.4 Anschlusskabel Displayport Stecker auf Displayport

    sieht dazu noch schicker aus und kostet nur die Hälfte...

    @DMS: freundliche Bitte..., kannst du deine beiden Speedtest-pics vielleicht in einem Spoiler verstecken, bzw. deinen Spoiler mal prüfen,..., die sind echt riesig, deine Sig braucht den kompletten Bildschirm, ohne Nachricht..., wäre ein feiner Zug von dir !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMsRising
    antwortet
    Mahlzeit,

    generell gut gefahren bin ich bisher mit Delock und Python.
    Das Delock gibts hier bei MF (https://www.mindfactory.de/product_i...m_1331274.html),
    nach Pyton müsstest du mal googlen, das gibts hier nicht. Von der QUalität würde ich sagen, fast noch besser, da zusätzlich mit einem Soff/Nylongeflecht umwickelt
    "PYTHON Series PREMIUM DisplayPort 1.4 Kabel - 8K @60 Hz / 4K @240 Hz"

    Einen Kommentar schreiben:


  • IZEY
    hat ein Thema erstellt Welches DP-Kabel für 4k?.

    Welches DP-Kabel für 4k?

    Hallo,

    Habe nun für meine Rtx3090 mir den besten UHD Monitor geholt (ASUS ROG Swift PG27UQ). Leider habe ich aber kein DP 1.4 dazu !

    Jetzt wollte ich wissen, ob es ein sehr gutes DP 1.4 Kabel für meinen Monitor gibt, da es ja viele gibt und ich mich damit nicht auskenne.

    Ich möchte das es 144hz auf 4k ermöglicht.



    danke schonmal

Lädt...
X