Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anglersani
    antwortet
    IMG_20190615_102155_830.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • lucky1levin
    antwortet
    Ja könnte hinhauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosenwichtel
    antwortet
    Danke dem Noctua (?) wirken die RGB-RAM eher wie Ambilight

    Einen Kommentar schreiben:


  • lucky1levin
    antwortet
    Das ist mein Rechner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    Anfangs nicht, nur wenn die Last über Stunden auf die Graka ging gab es Microruckler und ab und an Freezes. Im Desktopbetrieb aber alles unauffällig. Von daher, raus geflogen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black & White
    antwortet
    was wurde denn aus der senkrechten graka? risercard doch nicht das wahre?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    Kleines Lüfterupgrade:

    8x UpHere 140mm. BlueRing nachgerüstet:

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    ..nachdem hier schon länger nix mehr los war..

    ..endlich die Zeit gehabt Graka und passendes Riserkabel in die vertikale zu verbauen:









    Einbau war zwar etwas fummelig, Kühler musste gedreht werden, SK von unten nach oben umgesteckt und die beiden SSD-Halterungen von der NT-Blende geschraubt werden - aber nu passt es und lüppt einwandfrei!
    Volle PCIe x16 3.0 Unterstützung und gebencht 0 FPS Unterschied vorher/nachher. Was will man mehr.

    Jetzt fehlt nur noch die 5te SSD, der zweite obere Blue_LED 20cm. Lüfter und halt das Tempered Glass Seitenteil das zurück nach Thermaltake ging, da feiner Haarriss in der unteren rechten Ecke.
    Zuletzt geändert von spieluhr; 14.02.2018, 20:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Wo ist der zweite Kasten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr LJ
    antwortet
    IMG_20160604_154422.jpg
    Nach langer Pause hier mal wieder etwas Neues von meinem PC.
    Eine passende Grafikkarte folgt natürlich noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Da es nicht überall ist und die ränder zu gerade hätte ich sogar gesagt: Klebefolie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IT-Alexander
    antwortet
    Eher Metal-Flake Farbe bzw. Lackierung. Öfter mal was neues...

    Einen Kommentar schreiben:


  • blubb01
    antwortet
    Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
    Habe mal geschaut was der erste Rechner hier ist, den man sich auch anschauen kann.
    Das ist er ^^

    Zalman..das waren noch Zeiten.
    Was ist denn das Grüne Zeugs? glitzer?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Zitat von Lt.Talby Beitrag anzeigen
    hihi und ich dachte shcon meiner sieht schlimm aus ;oÞ



    aber zu meiner entschuldigung... ich hab vor kurzem erst board ect. getauscht...
    Habe mal geschaut was der erste Rechner hier ist, den man sich auch anschauen kann.
    Das ist er ^^

    Zalman..das waren noch Zeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IT-Alexander
    antwortet
    Auch in einem kleinen Gehäuse ist Platz für viel Hardware, wenn man es schön verpackt. Mein Fileserver ist endlich (nach mehrmaligem Umtausch der SSD PCIe Controllerkarte und einem Set Kabelbinder samt selbstklebenden Haltern aus dem nächstgelegenen 1 Euro Shop doch recht ordentlich geworden (leider lassen sich die Datenkabel nicht besser verlegen, die Stromkabel sind schön versteckbar ):


    fileserver.jpg

    Jetzt fehlt nur noch der Testlauf, mehrere GB an Updates und das formatieren der Festplatten. Zum Wochenende sollte das Ding einsatzbereit sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X