Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der 775er Sockel sitzt aber meistens höher als die alten AMDs beispielsweise. Von daher wirds bei mir schon eng. Allerdings wäre es auch ein Grund, sich mal wieder ein neues Gehäsue zu gönnen. Wobei ich mit meinem schnuckeligem Chieftech schon zufrieden bin

    cu
    Gargi

    Kommentar


    • Hab ja auch ein Chieftec, aber den tieferen "Midi-Tower" so nennen die das. *g*

      EG
      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

      Kommentar


      • Zitat von EGThunder Beitrag anzeigen
        Hab ja auch ein Chieftec, aber den tieferen "Midi-Tower" so nennen die das. *g*

        EG
        Welcher genau ist das? So ganz "Midi" ist der bei mir net. Einwenig niedriger im Endeffekt

        Kommentar


        • Sorry ist der tiefere Medium-Tower den ich habe:

          Arena Electronic GmbH

          EG
          Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

          Kommentar


          • Hab auch mal wieder was gebastelt.

            ..mein 92er über den NT nun in blau.


            ..die Slotblenden endlich farblich ans Case angepasst. Hat mich schon lange gestört.


            ..und meine Festplattenboxen auch nun farblich harmonisierend unterlegt
            vorher ->

            nachher ->

            ..wenn (hoffentlich) morgen oder übermorgen die Matten von MF kommen gehts dann weiter.

            Kommentar


            • Die Boxen gefallen mir jetzt besser.
              Wie sieht es denn bei Deinem anderen Projekt aus?

              Kommentar


              • Mit dem HTPC? Lohnt nicht, ich bekomme die ganzen Platten da nicht rein verstaut. Vieleicht mal später, wenn ich von den jetzigen welche ausrangiere und mal ein anderes System fällig wird, dann vieleicht als "kleiner" Zweit-PC oder zum Verkauf als Komplettrechner.

                edit: hier mal eingebaut..

                Zuletzt geändert von Spieluhr; 08.05.2008, 00:32.

                Kommentar


                • Sieht fein aus, das mit den Coolermaster Boxen. (besser als vorher)
                  ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                  ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


                  Kommentar


                  • Find ich auch, wirkt viel harmonischer als vorher.
                    Aber seh ich da links Fingerabdrücke an der Seitenwand? tztz

                    Kommentar


                    • .....Ja, ja, so blau, blau blau blüht der Enzian.......das ist das erste, was mir dazu eingefallen ist. Wenn Du jetzt noch Heino in Deine Kiste reinschmeisst: PERFEKT

                      Giga



                      ...viele PCs

                      Kommentar


                      • @ tor123: Sei froh das du den Rest nicht siehst.

                        Ein uv_aktives Heino-Logo lasse ich mir später in das blautransparente NT-Gehäuse läsern und die blau eloxierten Thumbscrews für die Slotblenden und die Seitenwände werden dann in Enzianstyle verschraubt.

                        Von MF die Sachen kommen wohl heut nicht mehr, schade.

                        Kommentar


                        • öhm ich find es sieht echt gut aus, aber brauchst du kein DVD-Laufwerk?
                          System:

                          E8400 @ 3600 MHz // Thermalright True Black 120
                          Gigabyte GA-X38-DS5 (Bios F6)
                          4 Gb Aeneon DDR2 800MHz // 4 Gb Kingston DDR2 533 ECC @ 800MHz
                          Elitegroup 8800GT 512MB - Arctic Cooling Accelero S1
                          NesteQ EECS6001 // Enermax Big Chakra Black
                          Western Digital WD3200AAKS // Western Digital WD6400AAKS
                          LG GSA 4163B // LG GDR 8163B // Samsung SH-S203D
                          Roccat Kone // Microsoft Sidewinder X6 // HP w2228h
                          OKI B4100 // Samsung SP2504C ext.

                          Kommentar


                          • Zitat von Morado Beitrag anzeigen
                            öhm ich find es sieht echt gut aus, aber brauchst du kein DVD-Laufwerk?
                            Das habe ich mich auch gefragt...

                            Das Blau sieht fast so aus, als wenn es leuchtet.
                            ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                            ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


                            Kommentar


                            • Zitat von Giga Beitrag anzeigen
                              .....Ja, ja, so blau, blau blau blüht der Enzian.......das ist das erste, was mir dazu eingefallen ist.
                              Genau das ist mir gestern auch direkt eingefallen als ich das ganze Blau gesehen habe

                              Schaut aber gut aus

                              Spieluhr bist wohl "dauer blau" .

                              Gruß

                              Kim

                              E6750@3.5GHz (Gigabyte GA-P35 DS3)|GeForce GTX260 Sonic|4x 2gb DDR2 Ram@960MHz|Jersey CM-650E85-80plus Modular|5x 22" + 1x 27" TFT's, 2 am Main Sys
                              >>More Details: <<
                              P4 3.0GHz HT Northwood (Gigabyte 8KNXP, i875P)|GeForce 7600GT|2x 1gb Corsair3200/2x 512mb Infinion3200|Chieftech 450W
                              E1200@2.3GHz (ASRock 775Dual-VSTA)|NV 4200Ti|2x 1gb MDT6400@560MHz|450W NoName!
                              AMD X2 4850e@3GHz (Asus M3N-H/HDMI)|NV 8800GTS 640 + NV 9200|2x 1gb MDT6400|Enermax Pro82+ 425W

                              Kommentar


                              • Zitat von Giga Beitrag anzeigen
                                .....Ja, ja, so blau, blau blau blüht der Enzian.......das ist das erste, was mir dazu eingefallen ist. Wenn Du jetzt noch Heino in Deine Kiste reinschmeisst: PERFEKT

                                Giga
                                Ich steh' auf blau! *hicks*



                                Sieht aber wirklich fein aus! Respekt!

                                cu
                                Gargi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X