Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich verstehe immer noch nicht die Logik die hinter der Einbauposition deines CPU-Kühlers steckt, Exicator.

    Warst du nicht der, welcher die schlechten Temperaturen seiner CPU moniert hat? Wenn ja, dann wundert mich das nicht.
    Denn das was ich da sehe ist ungefähr sowas wie wenn man einen Heißluftföhn in einen offenen Kühlschrank hält und sich wundert, warum die Butter schmilzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exicator
    antwortet




    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wissensdurstiger
    antwortet
    Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    ... dass sie bei Verlangen einfach abgestriffen werden kann.
    ineteressante wortwahl wenns um strumpfhosen geht^^

    ich habe übrigens auch noch eine in meiner !pcbastelsachenkiste!, die wartet auch noch auf einsatz

    Einen Kommentar schreiben:


  • V-Nessa
    antwortet
    Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    Komm mir bitte bitte nicht auf die Idde die Dinger mal probeweise zu tragen!
    Könnt ihr wohl, ist doch bald Fasching

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    Komm mir bitte bitte nicht auf die Idde die Dinger mal probeweise zu tragen!
    Würde zumindest erklären warum "Sparfuchs" FkAh eine so niedrige Warmwasserendabrechnung hat -> "Wer nicht staubt, der nicht duscht".
    ..und "blickdicht" bekommt ja dann noch einen, unter zuvor genannten, weiteren hygienedefizit abdeckenden positiven Aspekt.

    ..für event. mitlesende Userinnen entschuldige ich mich im voraus, ist nicht persönlich gemeint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    Gut, dass du es sagst. Hatte grade schon fast eine Netzstrumpf gehkauft.

    Ich würda auch gern mal wieder hier was posten, aber ich hab nichts neues im PC..
    Du und Deine langeweile... Deine Posts werden immer besser FkAh.
    Komm mir bitte bitte nicht auf die Idde die Dinger mal probeweise zu tragen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Zitat von Sandra-B Beitrag anzeigen
    Was blickdicht ist, hält auch Staub ab...
    Gut, dass du es sagst. Hatte grade schon fast eine Netzstrumpf gehkauft.

    Ich würda auch gern mal wieder hier was posten, aber ich hab nichts neues im PC..

    Einen Kommentar schreiben:


  • V-Nessa
    antwortet
    Also erfunden habe ich die Idee auch nicht, obwohl ich "Frau" bin.
    Den PC komplett abdecken kann man auch versuchen. Man müsste dann halt hinten die Anschlüsse und vorne das Laufwerk und USB Anschlüsse etc. aussparen. Genauso die Lüfter, die Luft nach draußen bringen.
    Ansonsten würde ich aufpassen, dass nicht bereits schon andere Filter im Gehäuse sind. Filter + Strumpfhose könnte dann wirklich zu warm werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandra-B
    antwortet
    Was blickdicht ist, hält auch Staub ab...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    War mir aber dennoch neu.
    Den Thread hab ich in meiner Anfängerführung durchs Forum leider nie gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Witala
    antwortet
    Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    ...

    Aber das mit der Strumpfhose ist wirklich gar nicht mal so eine schlechte Idee.
    Die Idee ist eigentlich uralt und wird von einigen schon seit bestimmt einem Jahrzehnt praktiziert.

    Ein fast 6-jähriger Thread: https://forum.mindfactory.de/t38265-...-pc-staub.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    Aber das mit der Strumpfhose ist wirklich gar nicht mal so eine schlechte Idee.
    warum wusste ich nur, dass diese aussage nur von dir kommen konnte?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    hmmm. kauf doch grad die xxl version und lass den rechner komplett drin verschwinden.
    Die Idee bekam ich auch beim lesen. Einfach Übergröße kaufen, Rechner rein und fertig. Power-knopf geht ja auch und fürs Laufwerk, muss man die Strumpfhose so überziehen, dass sie bei Verlangen einfach abgestriffen werden kann.

    Aber das mit der Strumpfhose ist wirklich gar nicht mal so eine schlechte Idee.

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    na du kennst dich ja mit strumpfhosen aus. ich nicht so.
    hmmm. kauf doch grad die xxl version und lass den rechner komplett drin verschwinden.

    davon haett ich gern mal nen foto!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • V-Nessa
    antwortet
    Oben sind bei mir keine Lüfter. Habe das oben nur abgedeckt, damit dort kein Staub reinfällt.
    Ansonsten hab ich vorne bei den Frontlüftern schon einen "richtigen" Staubfilter und unten am Netzteil - wären die nicht da, hätte ich das auch noch mit einer Strumpfhose gelöst . Der Strumpf ist also nur oben und am Seitenteil - also da wo es noch "fehlt". Der Lüfter hinten, der rausbläst, ist nicht bedeckt.
    Ansonten könnte man die Strümpfe auch noch um die Lüfter stülpen und dann mit einem Gummi befestigen - Man sollte halt aupassen, dass er sich noch bewegt- Also möglichst stramm ziehen. Es sollte auch eine dünne Nylon Damen-Strumpfhose sein (billigster Sorte), da sonst der PC überhitzen kann.
    Ich werde natürlich berichten ob es was genutzt hat

    Grüße
    Vanessa
    Zuletzt geändert von V-Nessa; 19.02.2014, 00:39.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X