Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefällt mir sehr gut Dein Skyscraper Schön aufgeräumt
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

    From "The Raven" by Edgar Allan Poe

    Kommentar


    • Hat sich einiges getan!

      Für was war denn dieses Gummi vorher da?
      für bessere Problemlösung, meine Hardware:

      HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

      Kommentar


      • Wenn du das Band im untersten Bild meinst, das hatte den Schlauch von der Scheibe weggehalten bzw den Schlauch so stabilisiert, dass er nicht hin und her rutscht, wenn man das Case öffnet.

        Kommentar


        • Jo sieht echt gut aus und sehr schön aufgeräumt. Aber hast ja auch massig Platz zur Verfügung.

          Kommentar


          • Ich mochte den schon mit den alten Bildern Sieht immer noch super aus !
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

            Kommentar


            • Soo, hier endlich mal wieder neue Impressionen von mir. Also noch aufgeräumter gehts wohl kaum bei mir







              MFG Jonny
              http://www.sysprofile.de/id11745

              Kommentar


              • Zitat von Jonny
                Soo, hier endlich mal wieder neue Impressionen von mir. Also noch aufgeräumter gehts wohl kaum bei mir

                snip[/img]

                MFG Jonny
                Hast Du keine Laufwerke drin und uebersehe ich die gerade?

                Giga



                ...viele PCs

                Kommentar


                • Die sind auf der anderen Seite des Cases Giga Ist ja so en Server Case oder !?

                  Aber sieht echt verdammt gut aus. Also besser bekommst es echt nicht hin das ist mehr als sauber

                  Kommentar


                  • War das nicht die Kiste mit 10 Lüftern?

                    Ansonsten sieht die Seite wirklich sehr schön aufgeräumt aus, aber die andere Seite täte mich dann auch mal interessieren.

                    Kommentar


                    • Also es sind zwar immer noch sechs Gehäuselüfter drin, jedoch nur an den vorgesehenen Plätzen. Die andere Seite?! Hehe, die is natürlich etwas weniger aufgeräumt, hab mir ehrlichgesagt auch nicht allzuviel Mühe gegeben. Werde es demnächst mal dort auch etwas verstauen, aber so wies im Moment ist, passts eigentlich ziemlich gut, weil da eh nicht viel Luftstrom entsteht.

                      Laufwerke hab ich derzeit nur zwei Festplatten, eigentlich nur eine, aber die zweite ist aus RMA und wird bald beim Kumpel eingebaut, wenn der ausm Urlaub zurück ist. Nutze die derzeit für Windows Vista Ultimate zum testen Ich habe derzeit ein externes DVD-Laufwerk, ein internes wird bald mit Lightscribe dazugekauft, dann brauch ich das externe endlich nimmer.







                      MFG Jonny
                      http://www.sysprofile.de/id11745

                      Kommentar


                      • Naja die andere Seite geht aber auch noch muss ich sagen. Jo nen internes Laufwerk schadet da nun wirklich nicht.

                        Kommentar


                        • der ist nicht aufgeräumt, da herrscht gähnende leere!


                          ue

                          Kommentar


                          • Zitat von ue-online
                            der ist nicht aufgeräumt, da herrscht gähnende leere!


                            ue
                            Wo isn da gähnende Leere?! Alle wichtigen Komponenten sind drin, so wie bei jedem anderen PC, außer das DVD-Laufwerk halt. Bloß weil ich son Gehäuse hab, heißts ja nicht, dass ich gleich alle Slots ausnutze und 10 Festplatten einbaue . Die Wasserkühlung kommt erst noch...

                            MFG Jonny
                            http://www.sysprofile.de/id11745

                            Kommentar


                            • Das Gehäuse ist halt etwas oversized für die Hardware. Aber mit der WaKü und deinen geplanten sachen (an ICQ unterhaltung denk) dann wird dass schon noch richtig voll werden

                              Kommentar


                              • Zitat von medion99
                                Das Gehäuse ist halt etwas oversized für die Hardware. Aber mit der WaKü und deinen geplanten sachen (an ICQ unterhaltung denk) dann wird dass schon noch richtig voll werden
                                Naja, man muss das Gehäuse ja nicht nur wegen dem Platz, sondern kann vielleicht auch wegen der Kühlung kaufen?! Somit gehe ich jeglichen Platzproblemen ausm Weg, wie z.B. dass der PCIe-Anschluss ne HDD berühren könnte oder sonstiges. Zudem bietet mir das Gehäuse eine ungeahnte Moddingvielfalt, welche eigentlich ziemlich bald beginnen sollte, in Form von Plexiglas usw

                                MFG Jonny
                                http://www.sysprofile.de/id11745

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X