Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Klar, also da ist am besten mal versuchen die Kabel wo lang genug sind hinter den Mainboardschlitten zu verstauen und den Rest schön mit Kabelbinder versehen, dann kann da noch was draus werden.

    Kommentar


    • #77
      Oder auch nen Kabelschlauch verwenden wo man mehrere Kabel die den gleichen Weg gehen alle durchzieht.

      Kommentar


      • #78
        hihi und ich dachte shcon meiner sieht schlimm aus ;oÞ



        aber zu meiner entschuldigung... ich hab vor kurzem erst board ect. getauscht...
        muss demnächst mal nen ordentlichen haufen Kabelbinder besorgen und nen paar verlängerungskabel...
        BTW, wie bekomme ich eigentlich 3 Pin-Molexstecker an den Kabeln fest? werden die gekrimpt?
        I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


        Kommentar


        • #79
          @Lt.Talby

          Hallo Lt.Talby,

          über Geschmack kann man ja streiten, aber ist das Dein ernst? ich weiß garnicht was ich sagen soll, die Farben sind doch sicherlich nicht mit Absicht so oder?
          Mit besten Grüßen

          Gez.
          Fischeropoulos

          Kommentar


          • #80
            Mich hat es auch gewundert, nur ich wollte dazu nichts sagen , aber ich finde das grüne Klitzerpapier oder die Folie, solltest du runtermachen, und wenn schon dann den innenraum lackieren, weil schön sieht dass net aus aber es ist dein geschmack also verbieten kann man dir nichts.

            Kommentar


            • #81
              hmmm hehe das foto kanns nicht so ganz wieder geben und das licht vom blitz ist etwas zu "direkt" für die folie... real siehts eigentlich ganz gut aus *nochmal reinguck* joar gefällt mir!

              aber hast recht ;o) etwas weniger blau wäre mir lieber gewesen
              I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


              Kommentar


              • #82
                Zitat von medion99
                Mich hat es auch gewundert, nur ich wollte dazu nichts sagen , aber ich finde das grüne Klitzerpapier oder die Folie, solltest du runtermachen, und wenn schon dann den innenraum lackieren, weil schön sieht dass net aus aber es ist dein geschmack also verbieten kann man dir nichts.

                Ich bin dann doch schon was direkter, aber wie dem auch sei, es muss einem ja selbst gefallen und wieder ist ein anderer Schuld, in diesem Fall das Licht, Blitz und das Blau ....
                Mit besten Grüßen

                Gez.
                Fischeropoulos

                Kommentar


                • #83
                  hehe klar!! wer ist schon gerne selber schuld

                  und hauptsache ists ja das es mir gefällt :cool:

                  und wen ich ehrlich bin war das auch die erste negative resonanz sonst hats allen gefallen die es gesehen haben... oder die waren einfach nicht so ehrlich wie ihr :-D
                  I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


                  Kommentar


                  • #84
                    Wie gesagt, ist net böse gemeint, nur meine Meinung. Licht usw. ok, aber die Folie ist nicht mein Fall.
                    Mit besten Grüßen

                    Gez.
                    Fischeropoulos

                    Kommentar


                    • #85
                      Ist halt geschmacksache . Aber mein Fall ist das auch nicht unbedingt.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ui ui, das nimmt ja nun richtig große Ausmaße an.
                        Mit besten Grüßen

                        Gez.
                        Fischeropoulos

                        Kommentar


                        • #87
                          LOL somit ist eins schonmal klar *fG* er hebt sich von der "Masse" ab Ziel erreicht!

                          und mit der Folie. naja das war nen versuch, weil mir lackieren zu langweilig war. und real siehts imho wesentlich besser aus als auf dem bild... besonders wenns drunkel ist :-D

                          aber nu Themawechsel ausser es findet sich doch noch jemand dems genau so gut gefällt wie mir *BEG*
                          I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


                          Kommentar


                          • #88
                            juhu , meiner wird heute/morgen wieder aufgeräumt....dann bekomme ich endlich vom Thermaltake Support meine neue Soprano Fenstertür

                            Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                            zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
                            kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                            und sagten: " Du bist der Nächste "
                            Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
                            das gleiche zu tun!

                            Kommentar


                            • #89
                              hey cool darf man fragen was du dafür bezahlen musst? würde mich mal interessieren... hat aber ganz schön lange gedauert, oder täusch ich mich da jetzt?
                              I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


                              Kommentar


                              • #90
                                Ja, ist schon eine ganze Weile her. Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X