Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exicator
    antwortet
    kein XD meine mein kack handy -.-

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Zusammengefasst nach 10 minutes:

    Zitat von Spieluhr Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht die Logik die hinter der Einbauposition deines CPU-Kühlers steckt, Exicator.

    Warst du nicht der, welcher die schlechten Temperaturen seiner CPU moniert hat? Wenn ja, dann wundert mich das nicht.
    Denn das was ich da sehe ist ungefähr sowas wie wenn man einen Heißluftföhn in einen offenen Kühlschrank hält und sich wundert, warum die Butter schmilzt.


    Rot steht für warme luft blau für kühleluft


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Exicator; 23.02.2014, 07:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exicator
    antwortet
    @Spieluhr meine damit kein Kabelmanagment am NT

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • FreddySimon
    antwortet
    Ich habe beim "umrüsten" auch mal ein paar Fotos geschossen.Hoffe, ihr könnt was erkennen......

    DSCI0058.jpgDSCI0059.jpgDSCI0060.jpgDSCI0061.jpgDSCI0065.jpgDSCI0073.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
    du mußt die richtigen nehmen. es gibt tatsächlich unterschiedliche gewindegrößen im und am PC
    herrlicher beitrag!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von DerGunsula Beitrag anzeigen
    so viele Kabelbinder
    Zitat von Exicator Beitrag anzeigen
    kein kabelmanagment

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exicator
    antwortet
    kein kabelmanagment

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerGunsula
    antwortet
    so viele Kabelbinder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exicator
    antwortet
    schrauben gefunden 😊hält jetzt auch^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • madwursd
    antwortet
    das verstehe ich nicht...zieh die mal richtig fest, denn was fest ist, sollte auch festhalten
    ist der flansch am schraubenkopf zu schmal oder was?
    das sind doch durchgangslöcher, da stört nicht mal die schraubenlänge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exicator
    antwortet
    verschrieben^^ die passen können nur nicht die Grafikkarte halten

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • madwursd
    antwortet
    du mußt die richtigen nehmen. es gibt tatsächlich unterschiedliche gewindegrößen im und am PC

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exicator
    antwortet
    habe schon schrauben versucht passen nicht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • madwursd
    antwortet
    kann nicht sein. da ist ein schraubloch mit gewinde wo du die karte befestigen kannst.
    das man die slotblenden rausbrechen muß, liegt daran, dass das case eben nicht so hochwertig ist.
    wenn dir da ne schraube fehlt, dann besorg dir einfach eine. normalerweise liegen die nötigen schrauben beim case dabei (je nach preisklasse).
    kann man aber in jedem PC shop bekommen.
    wenn du dort kein loch sehen kannst, dann beweg die karte im slot einfach ein stück nach oben oder unten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Exicator
    antwortet
    doch black & white

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black & White
    antwortet
    das belüftungskonzept ist völliger murks und wenn die graka angeblich keine befestigung am case hat, sollte man nochmal nachschauen, denn da gibts es nicht ein case, bei dem das so wäre...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X