Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist aber von der Thermik her besser, wenn es rausbläst, ist also so am otimalsten, wie es ist.

    Kommentar


    • Jop sieht sehr gut aus. Is halt nicht viel drin

      Kommentar


      • Dafür kommt halt dann der ganze Staub rein

        PC:
        AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

        Notebook: Dell XPS M1530
        Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

        Kommentar


        • sieht ordentlich aus. medion

          soviel Wärme entsteht glaub ich gar nicht im Rechner.

          @jones: bei mir siehts schlimmer aus. (muss auch mal wieder aufgeräumt werden.)
          ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
          ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


          Kommentar


          • Stimmt schon Daniel optimaler wäre natürlich wenn er den Lüfter vorne ranschraubt, da nen Staubfilter vorsetzt dann entsteht ein leichter Überdruck im Rechner und es kommt kein Staub rein, außer beim Lüfter selbst.

            Kommentar


            • Die CPU wird gerade mal ca. 24°C im IDLE warm. War voll verwundert dass die so kühl ist

              @Daniel, vorne ist ein Staubschutzfilter drin, da hält sich der staub in grenzen

              Kommentar


              • überdruck im rechner ist nie gut. genau so wenig wie hinten oben luft reinblasen. erstens saugt dort das netzteil gleich wieder ab, d.h. es entsteht überhaupt kein ordentlicher luftstrom im gehäuse und zweites würde der in diesen fall genau dem cpu-lüfter entgegen blasen.

                so wie es ist, ist es schon optimal. die luft die die lüfter absaugen, wird schon automatisch durch die einlassöffnungen hereingezogen. vielleicht auch durch den ein oder anderen schlitz im gehäuse, wo dann vielleicht manchmal auch ein klein wenig staub mitkommt, aber so schlimm ist das nicht!


                ue
                Zuletzt geändert von Ue; 03.03.2007, 16:27.

                Kommentar


                • Hab auch extra den Lüfter hinten so gewählt, weil ich weiß, dass das Optimal ist.

                  Und das ein oder andere Staubpartikelchen wie du sagst macht nichts aus. Das lässt sich nicht vermeiden

                  Kommentar


                  • Hehe Mdeion dein REchner erinnert mich an den von EG´s Eltern und Jones .. ich will lieber den neuen sehen
                    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                    Kommentar


                    • Zitat von BigWhoop
                      Hehe Mdeion dein REchner erinnert mich an den von EG´s Eltern und Jones .. ich will lieber den neuen sehen
                      Ja die haben eine gewisse ähnlichkeit

                      Kommentar


                      • Hehe, zu der Serie kann ich noch eine Low End Frankenstein Variante mit den passenden Komponenten und alten Leichenteilen aus meinem Labor präsentieren.



                        Die coolen Supportler von Asrock haben mir sogar die ATX Blende geschickt, aber leider war die anscheinend von der Rev1.0 des Boards. Bei meiner Rev 2.0 stammen die Audio Connectoren schon von einem anderen Hersteller. Die lagen viel enger beieinander und ich musste einiges dängeln bis das passend gemacht wurde
                        Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

                        Kommentar


                        • hehe naja nicht hüpsch aber was will man machen wa ? sehr sparsam mit Komponenten warst du auch +g*
                          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                          Kommentar


                          • Sieht echt scheeeeen aus die drei Teile.....hihi....

                            Kommentar


                            • Oi, das war ein irgendwie bestellter und nicht abgeholter Billig Office Leisemeiser Sempron. Obwohl ... ich sitze aktuell fast an derselben Kiste in silber, aber mit 2GB RAM. Ich brings einfach nicht übers Herz den neuen C2D zu benutzen. Jetzt musst Du nur noch festlegen welchen 3 Komponenten Du den Titel verleihen willst, Jones ;-P
                              Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

                              Kommentar


                              • ist doch sehr ordentlich aufgebaut das gute stück. kabel ordentlich verlegt usw. ob jetzt schön oder nicht, wen interessiert´s?


                                ue

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X