Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von snip993
    Dann brauche ich aber auch ne Brille erkenne auch nichts
    Naja dann kaufen wir uns eben eine Brille wenn es sein muss..
    Aber im Linken gelben könnte er sein. EG hat es ja auch gesagt aber erkennen tut mann ihn trotzdem schlecht aber naja.
    Gressu

Kommentar

• Zitat von EGThunder
      So hier der PC zusammen gebaut. Die Teile laufen übrigens absolut perfekt. Der PC ist leise und schnell. Das Board ist für den Preis top! Die CPU wird 30°C warm.EG
      kompliment! einen so aufgeräumten rechner habe ich noch nie gesehen!

Kommentar

• Zitat von Cpt. Dan
        kompliment! einen so aufgeräumten rechner habe ich noch nie gesehen!
        Haste die Bilder von Supraduk etwa nicht gesehen? Das fand ich ordentlich, obwohl die Systeme meistens vollgestopft waren!
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• kann mich nicht mehr daran erinnern und die bilder scheinen auch nicht mehr zu funktionieren

Kommentar

• Hier mal mein Rechner vor dem Umbau. Und bitte keine Kommentare zum Staub. Hab den nen halbes Jahr net sauber gemacht.

Kommentar

• Was sind das für schläuche um den kabeln??

Was hast du denn neues schönes eingebaut?

Kommentar

• Die Schläuche sind Kabelschläuche und waren beim Seasonic mit bei.

Ich hab meinen Recher ins TT Armor verfrachtet und noch nen paar Sachen zusätzlcih eingebaut. Ne Fotostory kommt dazu auch noch, aber das sind so viele Bilder dass ich die nicht bei Imageshack hochladen werde. Mal gucken wann BW wieder da ist, dann werd ich mal seinen Server missbrauchen, wenn er da nix gegen hat.

Kommentar

• Ach du Jones da geht doch noch etwas oder?

Kommentar

• Nee da ging nicht allzu viel mehr. Alleine schon wegen den ganzen Sensoren von der Lüftersteuerung und den ganzen Kabeln davon. Aber wirste demnächst noch alles sehen.

Edit: Hier sonst nochmal nen bissl schräg fotografiert:

Achja nen paar Kabel hatte ich da schon abgemacht.

Kommentar

• Jo freu mich dann schon auf deine fotostory mit deinem anderen gehäuse. Dann räum es aber richtig schön auf

P.S.: ICh mag die schläuche net
                      Zuletzt geändert von X_Master; 02.03.2007, 20:50.

Kommentar

• Jo die Schläuche hab ich auch weggelassen diesmal. Aber aufgeräumt liegt im Auge des Betrachters bei so vielen Kabeln.

Kommentar

• Ja das stimmt schon wenn man viele sachen im rechner hat dann brauch man auch viele kabel. Ich komme zum glück mit sehr wenig kabel aus.

Kommentar

• Hier mal den Rechner den ich für meinen Lehrer zusammengebaut habe:

Kommentar

• Sieht gut aus Medion. Ist ja wirklich ne Minimalkonfiguration.

Kommentar

• jo, aber den Lüfter würde ich reinblasen lassen. Und das schönste hast du vergessen, die Frontanschlüße noch dran zu popeln

PC:
                                AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

Notebook: Dell XPS M1530
                                Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

Kommentar

Lädt...
                                X