Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merci.

    Im Idle Modus hat ein Kern 27°C und der andere 21°C. Das sollte reichen. Es ist nur der hintere Lüfter montiert. Der PC soll auch leise sein und ein Lüfter mehr bedeutet auch mehr Lautstärke.

    EG
    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

    Kommentar


    • Zitat von EGThunder
      Merci.

      Im Idle Modus hat ein Kern 27°C und der andere 21°C. Das sollte reichen. Es ist nur der hintere Lüfter montiert. Der PC soll auch leise sein und ein Lüfter mehr bedeutet auch mehr Lautstärke.

      EG
      oh dann denk dran das du ihn regelmässig sauber machst sonst habe deine eltern nach nen paar Jahren da Tiere drin *g* Denn wenn er nur raus pustet dann zieht er die luft ja durch die anderen schlitze die da sind rein. auch durch die Laufwerke.

      Ich würde ihn eher reinblasen lassen und nen filter davor setzten. Der muss zwar dann auch öfter mal sauber gemacht werden aber da reicht nen staubsauger und ist wärend des wöchentlichen putzens in 5 sek. erledigt !
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

      Kommentar


      • Wow Respekt das sieht ja verdammt ordentlich aus. Nächste Woche mach ich auch mal nen paar Bilder, wenn man Rechner umgezogen ist.

        Kommentar


        • Von so wennig Kabln Träume ich *HEUL*

          Kommentar


          • Zitat von Gressu
            Von so wennig Kabln Träume ich *HEUL*
            Der große Tower macht es optisch weniger als es tatsächlich ist. Aber trotzdem fein EG!
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam


            Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

            Kommentar


            • Zitat von Witala
              Der große Tower macht es optisch weniger als es tatsächlich ist. Aber trotzdem fein EG!
              da haste recht er hat ja aauch nicht sehr viel in dem Rechner drin von dem her.
              (Schnick.Schnack)
              Grafikkarte fehlt nnoch Ram.Dann sieht es schon wieder andrest aus

              Kommentar


              • Zitat von Gressu
                Grafikkarte fehlt nnoch Ram.Dann sieht es schon wieder andrest aus
                also Ram ist drin und Graka in Onboard !
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                Kommentar


                • Zitat von BigWhoop
                  also Ram ist drin und Graka in Onboard !
                  Also ich muss sagen wen es die schwarzen sind rechts dann kann mann es aber schlecht erkennen.. ( Oder ich Brauch eine Brille )
                  Habe es gedreht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Gressu
                    Also ich muss sagen wen es die schwarzen sind rechts dann kann mann es aber schlecht erkennen.. ( Oder ich Brauch eine Brille )
                    Dann brauche ich aber auch ne Brille erkenne auch nichts
                    sigpic

                    [V]Sony ericsson xperia x1

                    Kommentar


                    • sehr schickes nicht all zu voller Rechner EG! und recht ordentlich.

                      ist das ein mATX-Board?
                      ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                      ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


                      Kommentar


                      • Zitat von kingkong
                        ist das ein mATX-Board?
                        Ja logo ist es das

                        An die anderen: Kauft euch halt Brillen *g* Benutzt mal die SuFu im Forum da findet ihr die genaue zusammenstellung des PC´s da oben !
                        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                        Kommentar


                        • Der Ram sitzt im ersten gelben Slot, genau unter dem Lüfter des Kühlers. Jep es ist mATX.

                          Das Foto wurde übrigens mit meinem K800i gemacht und ich finde das sieht echt super aus.

                          EG
                          Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                          Kommentar


                          • Zitat von EGThunder
                            Der Ram sitzt im ersten gelben Slot, genau unter dem Lüfter des Kühlers. Jep es ist mATX.

                            Das Foto wurde übrigens mit meinem K800i gemacht und ich finde das sieht echt super aus.

                            EG
                            Der Link funktioniert nicht....

                            Giga



                            ...viele PCs

                            Kommentar


                            • Hm, das Bild wird mir korrekt angezeigt. In dem von Dir zitierten Post ist kein Bild, Du meintest das erste Bild, oder?

                              @EG: Habe das Bild eben erst gesehen, daß ich mal wirklich ein sehr schöner Office-PC. Da wirst Du wirklich mal keine Probleme mit der Luftzirkulation bekommen.
                              "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                              By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                              Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                              It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                              Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                              Quoth the Raven, "Nevermore."

                              From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                              Kommentar


                              • Jep meinte das erste Bild. Danke freut mich das es gut geworden ist.

                                EG
                                Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X