Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ähm und das Bild soll jetzt groß anders sein als das von damals ?
    Sei mir nicht Böse aber so sehe ich da garnichts!
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Also dieses NZXT ist ja mal ein furchtbare hässliches Gehäuse.

Kommentar

• Zitat von BigWhoop
        Ähm und das Bild soll jetzt groß anders sein als das von damals ?
        Sei mir nicht Böse aber so sehe ich da garnichts!
        Das frage ich mich allerdings auch. Da ist doch nicht viel anders. Immer noch ganz schön kabelgewirr da.

Kommentar

• Zitat von Pommbear
          Also dieses NZXT ist ja mal ein furchtbare hässliches Gehäuse.
          Ist jedem seine eigene meihnung. Mir gefällt es also...... Wäre ja scheiße wenn jeder gleich were.!

Kommentar

• Das stimmt!

Kommentar

• also ich seh da keine veränderung außer das scheinbar der filter von dem seitlichen lüfter entfernt wurde

Kommentar

• Oh Gressu da geht doch noch was? Ich werd dir dass mal machen wenn ich zeit habe

Kommentar

• Zitat von medion99
                  Oh Gressu da geht doch noch was? Ich werd dir dass mal machen wenn ich zeit habe
                  Okay..
                  Also nie he he he
                  Haste ja nie Zeit wenn ich habe...

Kommentar

• So hier der PC zusammen gebaut. Die Teile laufen übrigens absolut perfekt. Der PC ist leise und schnell. Das Board ist für den Preis top! Die CPU wird 30°C warm.

EG
                    Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

• Jau das ist mal leer gut gut !

Sehr nett sind die Windowscolor bilder

Kommentar

• Das sieht in der Tat sehr leer aus - so gut hab ich es nicht hinbekommen. Extrem guad o.ob
                        Aber sage doch nicht Windowscolor zu den schönen Fensterbildern BigWhoop. Da hat Bill sicher keinen Pinselstrich dafür getan
                        Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

Kommentar

• Sieht wirklich aus, als ob da nix drinne warm wird. Ist aber wohl auch kein Gaming PC, sondern eher ein Office-PC! Wen du den kälter haben willst, solltest du vielleicht mal vorne einen Kühler reinsetzten.

Kommentar

• Vllt is ja vorne schon ein lüfter drin zwischen front und gehäuse

Kommentar

• Die Temps sind doch super, da brauch man nix ändern

Und sonst sehr schön Haste sauber hinbekommen

Kommentar

• Zitat von AJoNee
                                Sieht wirklich aus, als ob da nix drinne warm wird. Ist aber wohl auch kein Gaming PC, sondern eher ein Office-PC! Wen du den kälter haben willst, solltest du vielleicht mal vorne einen Kühler reinsetzten.
                                ja das ist der "Arbeits"pc seiner eltern

Kommentar

Lädt...
                                X