Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel, der sieht zur Abwechslung mal richtig übel aus. Da kannst Du locker 3 bis 4 Stunden investieren.

    Kommentar


    • @Mr LJ: Sieht richtig fett aus.

      @Daniel: Kauf dir mal Kabelbinder.

      Kommentar


      • Ist nur das Problem, wo die ganzen Kabel hinsollen Ich habe kein Kabelmanagment und im Gehäuse habe ich auch nicht grade den Platz. Und einige Kabel sind da arg kurz, so dass man die nicht anders verlegen kann..

        @Jones da sind schon einige drinne

        PC:
        AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

        Notebook: Dell XPS M1530
        Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

        Kommentar


        • Naja wenn nen Kabel zu kurz ist, dann nimm nen Adapter und versorg das sauber. Die anderen Kabel da verstauen wo sie nicht stören und gut ist.

          Kommentar


          • Sieht verdammt gut aus Also echt super . @MR LJ

            @ Daniel naja da geht noch verdammt viel Soll ich mal vorbeikommen

            Kommentar


            • Gerne, dass würde ich gerne sehen, wie du das dann hinbekommst Denn im Case ist es schon eng, und dann diese ganzen Kabel vom NT. Was anderes, als in den Laufwerkschacht zu stopfen, bleibt mir da nicht übrig und alle passen halt nichtmals rein Die Kabel, wo quer durch das Gehäuse verlaufen, die kann man auch nicht unten am Gehäuse lang legen, dazu müsste ich erstmal 30€ für Adapter ausgeben, bis die reichen

              PC:
              AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

              Notebook: Dell XPS M1530
              Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

              Kommentar


              • Danke

                Also..
                Sagmal diese Schaumstoffnasen kenne ich nur vom Verpacken her ... nimmst Du die zur Schallisolierung oder als Luftfilter ?
                ....
                ich nehme an in dem unteres Gehäuse sitzt die Pumpe und die Regler dazu ?
                Die dienen zur Schallisolierung und sind von so einer großen Schaumstoffmatraze (gabs irgendwann mal für 10€ bei ALDI oder so )

                Die Regler sind für die Lüfter und für die Beleuchtung des AB (sieht man auf den Bildern jetzt nicht so gut, aber der ist blau beleuchtet)

                Das gebürstete Alu (?) sieht aber cool aus.
                Ja, das ist gebürstetes Alu (sind beides Lian Li Gehäuse).

                Kommentar


                • Also das mit der Matratze merk ich mir mal vor für meine Kiste ;-P

                  Ich will mal nicht nur maulen sondern auch selbst das Kabel zeigen ...
                  Hier ist der neue C2D der den alten Sempron ersetzen soll ... mein erster Intel Eigenbau nach weiss Gott wievielen Jahren

                  Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

                  Kommentar


                  • Das sieht doch verdammt ordentlich aus. Sehr sauber gemacht. Aber ist ja auch net allzu viel drinnen in der Kiste.

                    Kommentar


                    • Sieht doch sehr schick aus Copro
                      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                      Quoth the Raven, "Nevermore."

                      From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                      Kommentar


                      • Sieht auch sehr ordentlich aus!
                        Das gleiche Gehäuse hab ich auch für meinen Zweitpc (davon gibts hier auch irgendwo ein BIld. Meiner sieht dagegen aber sehr unaufgeräumt aus..)

                        Kommentar


                        • @LG das ist hammer Würde ich mir auch so bauen oder gleich nen Big kaufen *g*

                          @Daniel wtf ?
                          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                          Kommentar


                          • Dass in dem Rechner nicht viel drinsteckt war von vorneherein klar. Ich bin ja kein Zocker sondern nur ein einfacher Torrentgugger. Vielleicht bau ich die zweite SATA Platte noch mit ein wenn der Kumpel der mitbestellt hat die doch nicht haben will.
                            Habe ausserdem Blut gelassen, weil ich mich beim nochmaligen Befestigen des Scythe Kühlers an den Lamellen geschnitten habe. Nach etwas über einem Tag Einsatz ist der Kühler etwas langweilig runtergehangen weil sich erst eines und dann das andere Plastikteil des Befestigungsmodul gelöst hatte. Und in der oberen Ecke dort versuchen das nochmals richtige zu befestigen ist fast unmöglich. Dafür hat sich der Einbau auf jeden Fall gelohnt ... das kommt sehr nahe an meine Wunschvorstellung für einen leisen PC ran.
                            Und die paar Schmierer Ketchup habe ich vom Seasonic Grill geputzt, damit es nicht ganz so martialistisch aussieht
                            Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

                            Kommentar


                            • @Mr LJ sehr schick, gefällt mir gut

                              @DanielR mach dir nix draus, so ähnlich siehts bei mir auch aus krieg das irgendwie net besser hin bei meinem Gehäuse

                              @Copro sehr ordentlich *thumbs up*
                              Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

                              Kommentar


                              • so habe hier mal ein neues Bild von meinem Rechner..
                                Weitere Folgen die Tage.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X