Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bevor der Eiswürfel nun in den Schrank wandert um dort zu serven habe ich nochmals ein paar Kabel rumgeknickt und mit dem Staubrohr durchgeblasen. Das ganze System braucht ungefähr 60 Watt wenn ich nen Kernel kompilieren lasse.
    Leider habe ich übersehen dass diese Epia Boards noch aktiv gekühlt werden von.





    Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

    Kommentar


    • Also für einen Barebone sieht es ganz ordentlich aus

      Kommentar


      • Seh ich auch so. Da kann man´s eh net viel besser hinbekommen.

        Kommentar


        • Jop das stimmt da ist es echt schwierig irgendwelche kabel ganz zu verstecken

          Sehr schick

          Kommentar


          • Jau die Leitungsverlegung ist wohl etwas schwierig Finde es aber nicht gerade aufgeräumt Auch wenn man daran nichts ändern können wird!
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

            Kommentar


            • Also das gibt es aber wesentlich schlimmere Barebones.

              Ich finde es auch ziemlich aufgeräumt.

              Kommentar


              • Bah .. wenn ich mir die Zeit nehmen würde und den Mumm wie supraduk den Lötkolben und die Gartenschere zu schwingen, ginge da sicher noch einiges

                Bin aber ganz zufrieden und versuche wenn überhaupt noch die CPU passiv zu kühlen. Klasse wäre es auch wenn man die Lüfter über lm-sensors regeln könnte. Ob das aber die VIA Beschaltung erlaubt wird sich herausstellen.
                Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

                Kommentar


                • Ich finde das schon IO, gerade für einen Barebone. Die Teile hat man nun wirklich nicht häufig offen .. also so what?
                  "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                  By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                  Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                  It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                  Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                  Quoth the Raven, "Nevermore."

                  From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                  Kommentar


                  • respekt coprophiliac, sieht ganz so aus, als hätte du da ne ganze menge gefummelt

                    Kommentar


                    • Die Dinger sind aber auch klein, dafür hast du die Menge an Kabeln sehr gut sortiert.

                      Kommentar


                      • Das Licht schien gerade so schön auf meinen PC, da dachte ich mir, ich mache mal ein paar Bilder:




                        Kommentar


                        • Unten ist nur die WaKü drin? Wäre mir minimal zu groß. Aber das ist ja Geschmackssache. Das gebürstete Alu (?) sieht aber cool aus.

                          Kommentar


                          • So, hier auch ein Update von mir. Ich weiß, von großer Ordnung kann man da nicht sprechen Aber besser geht das eigentlich auch nicht.. Hätte ich gewusst, wie viel Kabel da am BQ-NT sind, hätte ich wohl einen BigTower geholt


                            PC:
                            AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

                            Notebook: Dell XPS M1530
                            Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

                            Kommentar


                            • Zitat von Pommbear
                              Unten ist nur die WaKü drin? Wäre mir minimal zu groß. Aber das ist ja Geschmackssache. Das gebürstete Alu (?) sieht aber cool aus.
                              Naja, die größe ist ja u.a. wohl Ziel gewesen (Projekt Skyscraper )
                              "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                              By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                              Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                              It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                              Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                              Quoth the Raven, "Nevermore."

                              From "The Raven" by Edgar Allan Poe

                              Kommentar


                              • @Mr_LJ UI, da hat aber jemand sein Kupfer rauspoliert ... schöne Ansichten. Ich glaube das nächste Projekt muss auch eine selbst installierte Wasserkühlung sein. Sieht ja echt Klasse aus in Euren Kisten und macht die Dinger zu richtigen Unikaten.
                                Und das Ding ist ja wohl mal ein richtiger Doppelwhopper .. ich nehme an in dem unteres Gehäuse sitzt die Pumpe und die Regler dazu ?

                                Sagmal diese Schaumstoffnasen kenne ich nur vom Verpacken her ... nimmst Du die zur Schallisolierung oder als Luftfilter ?

                                @DanielR ... die roten und gelben Drähte machen meinen Kopf schwirrend
                                Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X