Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nice, aber neuer CPU Lüfter wäre net Schlecht

    Kommentar


    • Zitat von Gressu
      Nice, aber neuer CPU Lüfter wäre net Schlecht
      Das darf er dann aber noch selber entscheiden oder? Wenn er für seine Zwecke reicht und nicht zu laut für ihn ist
      CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
      Kühler: Scythe Mugen 2
      MB: GIGABYTE GA-MA780G-UD3H
      GPU: 1024MB EVGA GeForce GTX 285 CORE-240 Superclocked
      RAM: 2 x 2x2048MB Kit A-DATA 800MHz
      HDD: Samsung 500GB SataII
      NT: Enermax Liberty 500W
      Headset: Sennheiser PC150
      Maus: MS MX518
      Tasta: Logitech G15
      TFT: Viewsonic VX924
      Tower: Thermaltake Armor -black

      Kommentar


      • Ja da bin ich gerade am überlegen. Wird sehr wahrscheinlich nen scythe mine.

        Edit: Ne laut ist er net hab ihn mit lüftersteuerung am laufen da hört man ihn gar net

        Kommentar


        • Zitat von Gressu
          Nice, aber neuer CPU Lüfter wäre net Schlecht
          Wieso das denn?
          Habe auch einen original AMD Kühler drauf, ist leise und kühlt gut, passt allso perfekt

          Sieht wirklich schick aus, wenn ich da an mein Innenleben denke
          Grüße, Hifi - User
          "Lebe für nichts! Oder stirb für etwas - John Rambo

          Kommentar


          • Gut gemacht X_Master Sieht sehr schick aus

            Kommentar


            • Danke. Werde aber auf jeden fall noch nen anderen graka lüfter und cpu lüfter kaufen

              Kommentar


              • Schönes Bequiet gibt doch noch Leute mit geschmack. Ich sehe das du die plüschkabelbinder benutzt hast nett!

                Der Boxedkühler ist allerdings nen bissle popelig in dem Gehäuse. Da noch ein richtigen druff und ab gehts

                Aufgeräumt ist es aber allemal! gut gut.
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                Kommentar


                • Zitat von Hifi-User
                  Wieso das denn?
                  Habe auch einen original AMD Kühler drauf, ist leise und kühlt gut, passt allso perfekt
                  Na ja, da sieht man, dass wir alle ein unterschiedliches Verständnis von "leise" haben.

                  Kommentar


                  • sieht sehr schick aus.
                    Das einzigste was nicht so ganz reinpasst ist das vergilbte IDE-Kabel xD

                    Kommentar


                    • genau.

                      hast du nicht ein anderes weißes oder schwarzes ide-kabel?

                      wenn du das porto bezahlst schick ich dir ein paar kostenlos.
                      ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                      ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


                      Kommentar


                      • Zitat von kingkong
                        genau.

                        hast du nicht ein anderes weißes oder schwarzes ide-kabel?

                        wenn du das porto bezahlst schick ich dir ein paar kostenlos.

                        Lol mal schauen vllt find ich ja was. Am besten wärs wenn alles sata wäre. Mal schauen vllt find ich nen dvd laufwerk und dann bekommt das mein bruder

                        Kommentar


                        • Wüßt ihr vieleicht wie und ob man ein 2tes NT mit den ersten koppeln kann?

                          Hab hier nämlich noch ein schwarz lackiertes Scorpio und das wollte ich über das OCZ-Modstream im Tower einbauen. Einschalten sollen sich die NT`s dann über einen Netzschalter (löte ich um bzw. löte einen Adapter dazwischen wegen der Garantie der NT`s) und das OCZ soll Board, Graka und LW`s speisen, während das Scorpio die Towerbeleuchtung usw. übernimmt.

                          Kommentar


                          • NEIN!

                            Sowas niemals zusammenschliessen Nur kleine Spannungsunterschiede können zu kurzschlüssen führen Um es mal banal auszudrücken

                            Was du machen kannst ist ein NT (am besten das was sonst nirgends angeschlossen ist) an die Laufwerke zu klemmen. Also DVD/CD/FLOPPY/HDD und andere macht den rest. Das sollte gehen. Aber nicht zusammen packen !
                            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                            Kommentar


                            • Eventuell solltest du dazu nen eigenen Thread aufmachen. Aber mal ne Kurze antwort: Ich würde da die Finger von lassen.

                              Kommentar


                              • das OCZ soll Board, Graka und LW`s speisen, während das Scorpio die Towerbeleuchtung usw. übernimmt.
                                das ist kein problem, solange wie du nicht zb eins den atx stecker versorgen lässt und das zweite dann die graka

                                aber eins für die hardware, das andere für modding ist kein problem. dann brauchste das letztere einfach nur kurzschliessen am atx und fertig isses. dann ahste immer beleuchtung wenn du den netzschalter anschaltest

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X