Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist schon o.k. so aber sag mal was ist das denn ganz unten für ein Laufwerk unter den Platten?

    Kommentar


    • das ein disketten laufwerk

      und hier mal nen pic wie ich es jetzt hingemacht hab weil ich iergendwie keine kabelbinder hab.

      Kommentar


      • Du könntest die Kabel und das ATX2.2 Kabel zum Mobo zusammen binden und dann alles schön zusammen verlegen. Auch die Molex bzw. Sata an den Platten könnte man schön zusammen legen.
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • joa das wede ich dann morgen mal machen weil cih mir erstz kabelbinder kaufen muss und wegen den sata kabeln ich hab nur eins hehe

          Kommentar


          • Zwar nicht so super aufgeräumt aber dafür ebend "handgenietetes", an den Falzen entkoppeltes (Moosgummi bzw. Silikon) und lackiertes Case





            Kommentar


            • Das sieht doch echt mal sehr schick aus.

              Kommentar


              • sieht ja nett aus ein bisschen viel Kabelwirrwar und die silbernen slot blenden sehen auch nicht so gut aus ... hast du noch nen bild von weiter weg ?
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                Kommentar


                • Sieht doch sehr schick aus. Will den inhalt vom gehäuse haben

                  Kommentar


                  • Zitat von X_Master
                    Sieht doch sehr schick aus. Will den inhalt vom gehäuse haben
                    ich au *heul*

                    Kommentar


                    • Ja die Slotblenden. ..hat unser Meister damals im ganzen "Blechwirrwarr" (waren über 28 Einzelteile und wurde in 3 verschiedenen Blautönen brilliantmetalic mit perleffekt -glitzert in der Sonne- lackiert und 3fach Klarlack drüber) vergessen mitzulackieren. Lass ich aber nachlacken und dann kommen auch 2 Löcher in die Mobo-Backplate damit die Kabel weg sind.



                      Kommentar


                      • Einfach nur Geil das Case muss ich sagen 100Punkte
                        Aber die Arbeit wolte ich nicht

                        Kommentar


                        • Das gleiche hab ich glaub ich auch nur halt kleiner da ist kein freiraum über dem nt.

                          Vllt sollte ich meins auch mal lackieren

                          Mal schauen vllt mach ich auch mal nen paar bilder von meinem rechner

                          Kommentar


                          • Ja sehr geil Da können die Jungs hier auch nochmal schauen wie nen BigTower aussieht *g*
                            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                            Kommentar


                            • Jo verdammt geil. Und das mit den Kabeln find ich nicht wirklich tragisch. Ist ja genug Platz vorhanden.

                              Kommentar


                              • Sieht recht ordentlich aus, etwas besser geht immer aber es gibt wie immer schlimmere

                                Aber mal kurz OT: Hast alles selbst lackiert? Oder Lackieren lassen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X