Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wäre mir persönlich zwar noch zu viel kabelwirrwarr, aber im vergleich zu vorher hat sich eine menge getan, da geb ich dir gerne recht.

Kommentar

• Zitat von Cpt. Dan
      wäre mir persönlich zwar noch zu viel kabelwirrwarr, aber im vergleich zu vorher hat sich eine menge getan, da geb ich dir gerne recht.
      vielen dank sowas hört man doch gerne Da sieht man dass sich seine Arbeit gelohnt hat

Kommentar

• Zitat von Cpt. Dan
        wäre mir persönlich zwar noch zu viel kabelwirrwarr, aber im vergleich zu vorher hat sich eine menge getan, da geb ich dir gerne recht.
        Mich stört neben der verlegung auch das unterschiedlich beleuchtete Design ... *schüttel*
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Ja, das finde ich persönlich auch nicht so toll. Man sollte sich imho für eine Farbe entscheiden.

Kommentar

• So, hier mal ein Bild von einem Rechner, welchen ich zusammengespachtelt habe. Bitte keine Kommentare über die Komponenten

dj-attic
            Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

• Das nenn ich aber mal richtig sauber verlegt.

Kommentar

• @medi abgesehn vom wirrwarr, den querfeldein gehenden kabeln und dem lichtdesign siehts gut aus

@djattic das nenn ich ma richtig ordentlich!!

Kommentar

• Zitat von dj-attic
                  So, hier mal ein Bild von einem Rechner, welchen ich zusammengespachtelt habe. Bitte keine Kommentare über die Komponenten

<Bild>
                  dj-attic
                  Holy Shit Dass ist ein perfekter rechner, mein respekt

@Beleuchtung meines rechners. Also hab so ziemlich alles auf Blau, nur der Weiße 92er ist net blau und der hintere hat einen Farbwechsel

Kommentar

• Was sind denn das für alte schinken ? *konnte es sich nicht verkneifen*

Wenn das IDE Kabel nicht wäre würde es gut aussehen *g*

Kommentar

• Wie gesagt, die Kiste ist ned für mich

Und außerdem kommt ein Deckel ohne Windows druff, also isses egal obs drin so wie jetzt oder so wie in Gigas servicefreundlichem Rechner aussieht
                      Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

• Das ist wirklich sehr ordentlich. Wenn man mal in einige Rechner einen Blick geworfen hat, dann könnte man meinen, dass bei diesem die Kabelstränge fehlen.

Kommentar

• Oha, das sieht wirklich sehr gut aus Dj Wenn Du mal zu viel Zeit hast ...
                          "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                          By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                          Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                          It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                          Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                          Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

• gnarr die einen beschweren sich über die IDE-Flachbandleitungen, der nächste beschwert sich über zu wenig Leitungen...

Trotzdem danke für die Blumen

Kommentar

• Hehe ich glaub das ist hier der Meckerthread....

Kommentar

• Zitat von Jones
                                Hehe ich glaub das ist hier der Meckerthread....
                                joa aber ich denke genau darum geht es die leute posten hier ja nicht damit keiner was sagt sondern damit geschaut wird ! und auch bemerkungen dazu fallen.

Kommentar

Lädt...
                                X