Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist mir bei einem von meiner Lüftersteuerung passiert. Halb so wild bei dem Kabel einfach geflickt und fertig.

    Kommentar


    • Meine waren bei nem Tagan NT dabei. Finde die super praktisch und verwende sie fast nur.

      EG
      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

      Kommentar


      • sorry das ich erst jetzt zum antworten komme..

        also 2 davon waren glaube ich von meinem drucker.. oder dem usb kabel dazu... der rest muss ich überlegen *fG* nen paar waren glaube ich von nem Tagan Netzteil der rest müsste beim BeQuiet dabei gewesen sein... aber die vom BeQuiet waren die besten... ausserdem sind da noch schwarze Thumbscrews und normale schwarze schrauben dabei, die aber leider wegen dem Entkopplungsrahmen zu kurz waren...
        I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


        Kommentar


        • Sodale, hab meinen Rechner heute auch mal wieder Aufgeräumt.

          Hier mal das Ergebniss :







          Kommentare sind erwünscht

          Kommentar


          • A bissl Kabelwirrwar aber geht nocht.
            Was für´n Grakakühler hast du da drauf?

            Kommentar


            • Thermalright XP90 ?!?

              ja nen bissle wirr alles .. das geht schöner !
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

              Kommentar


              • Jo Biggi, steht auch in seiner Sig

                Bis auf das Kabelgewirr gehts wohl


                Ich poste nachher auch noch nen Pic von einem Rechner den ich mal wieder zusammengeschustert habe.
                Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

                Kommentar


                • Ich will ja nix sagen aber der XP90 ist nen CPU-Kühler....

                  P.s.: Sieht so´n bissl nach nem Revoltec aus.

                  Kommentar


                  • Du hast auch nix zu sagen

                    Ist uns nicht entgangen, dass es sich um den CPU-Kühler handelt.
                    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

                    Kommentar


                    • Hehe ich hab was zu sagen und der Kühler ist der Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer Pro. Hab ich recht oder hab ich recht?!?

                      Kommentar


                      • Also CPU Kühler Aktuell ein Akasa Evo98

                        Und der Grakalüfter ist ein Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer Pro

                        War nur zu faul bis jetzt die Sig zu ändern

                        Hab vergessen ein Bild zu posten wie es vorhher aussah, da sah es viel schlimmer aus

                        Die Temps haben sich auch verändert. Die Graka ist jetzt 4°C Kühler und die CPU 3°C Kühler also hat was gebracht *freu*

                        Hab noch eins Gefunden wie es vorhher aussah:

                        Kommentar


                        • Na da lag ich ja mit dem Kühler richtig. Aber sag mal Medion wieso wechselst du andauernd deine Kühler?

                          Kommentar


                          • Zitat von Jones
                            Na da lag ich ja mit dem Kühler richtig. Aber sag mal Medion wieso wechselst du andauernd deine Kühler?
                            Der XP90 hat nicht den erflog erzielt den ich wollte. Und durch die Bauart des Kühlers war er auch nicht so optimal wie der Akasa. Und deshlab hab ich mir den Akasa gekauft. Der ist jetzt optimal und wird eine weile im Rechner bleiben

                            Der Graka Kühler musste erneuert werden. Der Standartkühler ging mir auf die **** und der jetzige Kühlt ca. 10-15°C Kühler als der Standart und ist super Leise unter 12V.

                            Kommentar


                            • Mir kam´s so vor, dass du noch öfter bereits deine Kühler gewechselt hattest. Aber nun gut, wenn jetzt alles passt, dann haste ja erstmal Ruhe.

                              Kommentar


                              • Zitat von Jones
                                Mir kam´s so vor, dass du noch öfter bereits deine Kühler gewechselt hattest. Aber nun gut, wenn jetzt alles passt, dann haste ja erstmal Ruhe.
                                Ja klar, bin ja von AM2 auf S775 gewechselt, und dass ging schlecht, da braucht ich dann den AC 7Pro Intel, der wurde dann doch unter 12V Störend für mich, und jetzt dann den XP90 (grund siehe Oben) und dann jetzt Akasa Optimal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X