Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja sieht sehr fein aus. Und schön überall Rundkabel verwendet. Aber die Farben der Kabel sind dann doch nicht so mein Geschmack.

Kommentar

• hehe jo die farbe.. naja .. DFI halt aber da der rechner eh kein fenster hat ists dann auch egal mit der farbe...
      leider ist mir beim dicken blech vom Chieftek einmal der bohrer durchgeangen.. dadurch ist das obere kabelloch ein wenig verbogen... aber nach etwas schleifen wars dann wieder ok und die dicken kabel passen so auch besser durch *fG*
      I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens

Kommentar

• Schön aufgeräumt @ Lt.Talby

wo kriegt man denn die "Kabelbinder" da her....hab bei mir nur Isolierband und das ist unpraktisch
        Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

• Sind die nicht bei dem be quiet schon dabei. Irgendwas war da doch.

Kommentar

• Zitat von Merten0912
            Schön aufgeräumt @ Lt.Talby

wo kriegt man denn die "Kabelbinder" da her....hab bei mir nur Isolierband und das ist unpraktisch
            Die Kabelbinder gibt es hier in rauen Mengen: Mindfactory Online-Shop

Giga

...viele PCs

Kommentar

• jo natürlich sind die dabei Genau wie auch die kabelbänder und schrauben und und und
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Ich glaube er meinte eher diese Klett-Kabelbinder. Finde die Dinger auch sehr viel praktischer als diese Plastik Kabelbinder.
                "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

• Ja genau die meinte ich und die sind imho beim be quiet mit dabei.

Kommentar

• @Seth
                    ja genau die Dinger meinte ich

@Giga
                    sind das die normalen Plastik-KBs? wenn ja dann hab ich noch genug darumliegen hier *g*

@Jones
                    aha...Schweinerei...sowas war bei meinem Enermax net dabei
                    Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

• Zitat von Jones
                      Ja genau die meinte ich und die sind imho beim be quiet mit dabei.
                      Ich war gerade am überlegen, wo ich meine her hatte - aber ich glaub es auch fast, die müßten bei meinem alten beQuiet (R.I.P.) dabei gewesen sein.
                      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                      Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

• Zitat von Merten0912
                        @Seth
                        ja genau die Dinger meinte ich

@Giga
                        sind das die normalen Plastik-KBs? wenn ja dann hab ich noch genug darumliegen hier *g*

@Jones
                        aha...Schweinerei...sowas war bei meinem Enermax net dabei
                        Die Klett-KB gibt es hier auch im Shop. EInfach mal in der Sufu Kabelbinder eingeben

Giga

PS: Ich habe die Kettdinger tuetenweise hier rumliegen, aber am liebsten verwende ich immer noch die guten Plastikabelbinder

...viele PCs

Kommentar

• Mach ich auch immer so Giga. Da ist das wenigstens bombenfest.

Kommentar

• Zitat von Jones
                            Mach ich auch immer so Giga. Da ist das wenigstens bombenfest.
                            richtig....aber wenn man die mal abmachen muss, dann ist es jedesmal ein Gefrickel

@Giga
                            gut zu wissen, werd ich mich sicher mal nen paar bestellen

Kommentar

• Schere oder Seitenschneider. Kinderleicht. Da ist kein gefrickel. Und von den Dingern hat man eh noch massig rumliegen zum erneuten verlegen.

Kommentar

• Ich hab da immer Angst, dass ich auch nen Kabel mit erwische

Kommentar

Lädt...
                                X