Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geht doch
    Mit besten Grüßen

Gez.
    Fischeropoulos

Kommentar

• Jo, schön Hamm-er!

Mir gefällt das Gehäuse auch Medion aber ich muß sagen das mir mein Thermaltake Tsunami schon noch nen Tick besser gefällt... Bei dem Aerocool läuft der vordere Lüfter (der wie eine Turbine aussieht) irgendwie unwuchtig, ist das bei dir auch so? Das kommt etwas billig rüber...

Gruß
      kub139

mein system:
      Intel E6420 2,13GHz
      Gigabyte DS3-P35
      Tagan easycon TG480 U-15
      Corsair XMS 2x 2GB Kit CL4
      Leadtek 8800GTS 512MB
      Samsung 320GB SATAII
      Plextor DVD Laufwerk PX-130A
      Creative Sound Blaster Audigy SE
      Thermaltake Tsunami Dream
      19" Samsung 960BG schwarz
      Logitech G15 & G5

Kommentar

• Zitat von kub139
        Jo, schön Hamm-er!

Mir gefällt das Gehäuse auch Medion aber ich muß sagen das mir mein Thermaltake Tsunami schon noch nen Tick besser gefällt... Bei dem Aerocool läuft der vordere Lüfter (der wie eine Turbine aussieht) irgendwie unwuchtig, ist das bei dir auch so? Das kommt etwas billig rüber...

Gruß
        kub139
        Ja da haste recht, sieht etwas billig aus der Lüfter vorne. Aber das beste ist ja, hinte dem aus Plastik sitzt der 140er Also könnte man eigentlich einen der beiden rausbauen wie ich finde

Kommentar

• @Hamm-er: als unordentlich hab ich nur deine rechte seite empfunden, auch wenn man sie bei geschlossenem gehäuse nicht sieht

Kommentar

• Asus P5W-DH | C2D E6600 | 7950GX2 | 4GB g.skill DDR2-800 | Audigy 2 ZS | 2x SP2504C RAID 0+1 | Vista Ultimate 64bit

Kommentar

• Hui mach doch im Modding Forum hier mal nen Thread auf und gib uns mehr infos zu dem Teil! Danke
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Das sieht sehr gut aus, dante!
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Oha, das finde ich auch mal mächtig schick .. dezentes blau und dazu fast ein Produktbild-Ambiente Schick, schick
                  "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                  By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                  Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                  It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                  Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                  Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

• jo...er hat den zern pq+ und den mips-freezer schön in szene gesetzt

obwohl dort der tempsensor mit dem t-stück n bissl störend wirkt...

Kommentar

• Sehr sehr schick Dante. Sieht einfach nur klasse aus.

Kommentar

• Zitat von Warhead
                        obwohl dort der tempsensor mit dem t-stück n bissl störend wirkt...
                        Jepp, das fand ich auch - jetz sitzt der Sensor wo anders
                        Mehr Bilder kommen demnächst
                        Asus P5W-DH | C2D E6600 | 7950GX2 | 4GB g.skill DDR2-800 | Audigy 2 ZS | 2x SP2504C RAID 0+1 | Vista Ultimate 64bit

Kommentar

• sieht hammer aus! bin schon auf mehr bilder gespannt

Kommentar

• Wow sieht echt klasse aus!! da kom ich nicht ganz ran aber ist ja auch nu r mein arbeitstier....

I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens

Kommentar

• Ist doch aber gut aufgeräumt
                              "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                              By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                              Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                              It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                              Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                              Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

• Zitat von Lt.Talby
                                Wow sieht echt klasse aus!! da kom ich nicht ganz ran aber ist ja auch nu r mein arbeitstier....
                                Och das ist ja süß Sieht aber sehr geordnet aus Soll der Hammer sich mal ne scheibe abschneiden
                                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Lädt...
                                X