Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FastkeineAhnunghaber
    antwortet
    Also wirklich, wie kannst du solch ein Bild reinstellen? Das ist ja eine Beleidigung mit den ganzen rumhängenden Kabeln.


    Irgendwie macht mich das traurig, wenn ich hier reingucke. Die meisten Gehäuse sind alle so farbtechnisch perfekt abgestimmt, alle Kabel schöngeseleevt und richtig super versteckt. Da hab ich immer den Drang das bei mir auch zu machen, aber ich hab kein Geld für sowas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    Richtig schlimm? Ich wünschte, ich wäre mit meinem neuen Rechenr schon soweit wie Du!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ne0r
    antwortet
    hier mal ein bild wo man alles gut erkennt



    ich muss aufjedenfall noch die kabel alle richtig verlegen, sieht noch richtig schlimm aus^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • ne0r
    antwortet
    Bevor ich Mindfactory kennengelernt habe, sah mein PC so aus =



    Jetzt sieht mein PC bisher so aus =





    Das Gehäuse hab ich jetzt vor umzulackieren....
    Weiß kommt weg und es wird Camouflage lackiert
    Im innen werde ich wohl noch etwas mit Sleeve arbeiten müssen, das es da einheitliche Farben existieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • ottiboy
    antwortet
    Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
    Hey schöne Farbgestalltung! Wirklich alles schwarz/blau!!! schick schick schick! Das Case sieht ziemlich breit aus oder meine ich das nur?
    Danke dir, ja es ist wirklich so breit. Man sieht ja, dass das Netzteil noch neben der Graka positioniert ist.

    Mit der Originalen Panzerbox hat es bei mir aber schon fast weniger zu tun ^^
    Hab da so viel rumgesägt, zum Beispiel der Platz für die Festplatte hab ich bei mir komplett rausgeworfen und die Platte in einen Himuro gesteckt oder die Seitenblende für die Laufwerke hab ich auch selber angefertig. Oder auch das man die Kabel hinter dem Mainboardtray legen kann...das war am Anfang alles gar nicht möglich xD Die Kabel hab ich auch selber angefertig, damit diese die Perfekte länge vom Netzteil zum Mainboard usw haben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X