Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sag mal SPieluhr, kannst du für mich mal ein Bild von der anderen Seite, also da wo die Kabel versteckt sind machen?
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

    Kommentar


    • lol, 4-er reihenlüfterschaltung ^^

      Kommentar


      • Zitat von DocHW Beitrag anzeigen
        lol, 4-er reihenlüfterschaltung ^^
        und 8 ventile
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

        Kommentar


        • ..hmm.. Phanteks mit 2 orange/weißen Zaward Golf-ZG2 Lüftern oder Silver Arrow mit 3 der TY140? Was soll in die Kiste? ..echt schwer. Mir gefallen beide Kühlerchen.





          @ FkAh: Ich glaube, daß willst du gar net sehen.

          Kommentar


          • Wieso hast du den CPU Kühler ersetzt und welcher ist dein neuer?

            Mein alter E6600 läuft momentan mit niedrigster einzustellender Vcore mit ca 60° nach 45 min prime95. reicht also für filme schauen am 42 zoll tv und surfen

            Kommentar


            • Wieso? Weil der halt hier ist und der neue ist "erstmal" der Silver Arrow.

              ..oder doch wieder der hier:



              Kommentar


              • Verstehen tue ich es dennoch nicht :P Find den Phanteks in blau oder orange einfach imba

                Kommentar


                • Naa, daß muß man auch nicht verstehen, under.

                  Hab jetzt wieder den Phanteks eingebaut, zusammen mit den beiden Zaward orange/white Lüftern.


                  ps: Die TR-Lüfter lasse ich aber dennoch lackieren. Hab vorhin Nachricht bekommen, daß ich morgen zur Firma muß und dann passt das ja. Können die Lacker mal zeigen wie gut die Lüfter lacken können.

                  Kommentar


                  • moin.

                    machen diese vielen lüfter hintereinander wirklich so viel aus?... ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen...

                    hast du jetzt diese drei-lüfter-kombi drine? hättest du lust spaßeshalber nur den mittleren drine zu lassen und damit zum vergleich zu den drei stück paar temps aufzunehmen?...
                    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

                    Kommentar


                    • Was ein Monster!!! Kannst du einen Vergleich der Temps ziehen , zwischen dne passiv und den aktiv lüftern von Phantec ??
                      System:
                      Gigabyte GA-870A-UD3 AM3
                      AMD Phenom II x4 965, 3,4 GhZ wird gekühlt von einem Artic Cooling Freezer Extreme
                      Sapphire Radeon HD 5770
                      530W be quiet! Pure Power L7 80+
                      2x 4096MB Kingston ValueRAM
                      2x LG Electronics DVD RW


                      Häusschen:
                      Zalman Z9 Plus Midi Tower mit 6 beleuchteten Silent-Lüftern

                      To-Do-List
                      - CPU- Lüfter austauschen
                      - Modding (Beleuchtung)
                      - Lüfterzirkulation optimieren

                      - Front-Panel für Lüftersteuerung

                      Kommentar


                      • passive ergebnisse hatte er schon eine seite vorher. seite 120/post #2997
                        Zitat von Bertrand Russel
                        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

                        Kommentar


                        • sieht zwar richtig fett aus mit den 4 lüftern, aber bin auch der meinung das es nicht all zuviel bringt, einer in der mitte und der im heck würden sicher locker reichen ^^
                          schöner ist der phanteks allemal, finde den tr zu 'aufdringlich' mit diesen fetten heatpipeabschlüssen, aber alles geschmackssache wie immer....

                          Kommentar


                          • Ja, da hast du recht! Für die Höhe und breite des Silver Arrow wirken die aufgesetzten Heatpipeblenden wirklich zu überdimensioniert. Der ist immerhin inkl. diesen Blenden noch niedriger als der Phanteks, da hätte das sicher besser ausgeschaut, aber dann würd der Phanteks wohl in so manchen Gehäuse nicht mehr herein passen. Denn klein ist der ja wirklich nicht. ^^

                            ..die oberste Lamelle vom Phanteks ist übrigens nicht unterseitig mit den Heatpipes verlötet sondern nur rings herum in den Stegen verklammert. Würd mich ja schonmal interessieren wie es darunter ausschaut, besonders mit den Heatpipeenden.

                            Kommentar










                            • Kommentar


                              • ersetze mal die blauen pci-e stromstecker geg. schwarze, rest ist jetzt stimmig bis auf die farbe des lüfterrads oben im deckel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X