Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zuletzt geändert von jimknopf26419; 10.02.2014, 19:53. Grund: broken URL

Kommentar

na ja. geht schon. die kabel binde ich schon immer weg, aber übertrieben betreibe ich das auch nicht. hab ja kein window.
        Zuletzt geändert von Ue; 21.05.2006, 15:29.

Kommentar

ein Kumpel von mir hat mal einen Rechner der ihm zu unordentlich war mit ~300 Kabelbindern gefüttert

Ich will nicht wissen, wie der aussah
          Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

Das ist vor allem lustig, wenn man dann was ändern will/muss. Denn dann darf man erstmal 100 Kabelbinder wieder öffnen...;-9

Kommentar

Genau deswegen mache ich nur Kabelbinder an die Kabel die ich nie benutze

Kommentar

bei nem pc den ich für bekannte etc zusammenbastel gehn auch immer gut und gern um die 20 strapse drauf...sieht dann aber auch meist sehr ordentlich aus...

die frage ist nur wie lange...hab vor kurzem erst wieder nen alten rechner gesehn , den ich ma so schön aufgeräumt hatte, aber was der dann noch an lüfterklemmtechniken dort mit kabel-spanndrahtverlegung durch den rechner gelegt hat, war grauslig

Kommentar

ich mach bei Gelegenheit auch mal nen Bild....ist aber nen bissl Chaos im Gehäuse
                  Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Kommentar

Also Kabelbinder sind Pflicht bei mir im Gehäuse, es muss auch alles etwas geordnet sein! Mich stört immernoch das mein GrakaStromkabel so kurz ist, hängt da mitten im Gehäuse rum Hab noch keine Zeit zum verlängern gehabt:rolleyes:

Klebe auch immer schön Kabelbinderösen ins Gehäuse!

Kommentar

Hm naja dann wollen wir doch mal

Größer habe ich die Bilder leider nicht mehr. Demnächst kommen noch Kathoden in das Teil rein, wahrscheinlich blaue (ist aber noch nicht sicher). Über ein Kommentar in meinem SysProfile würde ich mich auch freuen

Kommentar

sehr fein aufgeräumt muss ich sagen

Kommentar

Hier meine Maschine

Kommentar

War der Festplattenschacht schon immer so rum eingebaut?

Kommentar

ja. ist ein casetek 1018 tippe ich mal. da sind die platten immer so rum drin!

Kommentar

Ist mittlerweile bei vielen Gehäusen und ich finde das auch viel praktischer...

Kommentar

Lädt...
                                X