Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Supra, ich hab hier noch den einen oder anderen Rechner. Kannst ja mal vorbeikommen und die aufräumen.

Kommentar

• Sehr schön gebaute Systeme, kann man nichts sagen
      "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
      By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
      Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
      It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
      Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
      Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

• Supra, ich hab hier noch den einen oder anderen Rechner. Kannst ja mal vorbeikommen und die aufräumen
        ...... und alles überflüssige rausschmeissen und den damit bateln.. :

(die angehängte Werbung hier drunter entspricht nicht meiner
        Empfehlung
        sondern ist automatische Forumszwangswerbung!!!! )

Kommentar

• Zitat von supraduk

Bin dabei.

Kommentar

• Zitat von supraduk

Wenn Du so ein Zeug in meinen Rechnern findest, kannst Du das gerne machen.

Kommentar

• Zitat von Pommbear

Wenn Du so ein Zeug in meinen Rechnern findest, kannst Du das gerne machen.
              Geht auch mit Elkos und ein paar SMD-Bauteilen...

Empfehlung

Kommentar

• Zitat von supraduk
                Geht auch mit Elkos und ein paar SMD-Bauteilen...
                Omg...auf SMD hab ich keine Lust

Hab aber noch unzählige Widerstände rumfliegen
                Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

• oha da hat wohl mal jemand langeweile gehabt was?

sehr gelungen muss ich sagen!

Kommentar

• Zitat von supraduk
                    Aber nun btt......:

...

Der schummelt......

da sind bestimmt alle Kabel abgeschnitten...das sind alles nur fakes

omg...kein Mensch macht das so

Giga

...viele PCs

Kommentar

• Zitat von Giga
                      Der schummelt......

da sind bestimmt alle Kabel abgeschnitten...das sind alles nur fakes

omg...kein Mensch macht das so

Giga
                      ...??? was macht kein Mensch ......

Hier siehst Du es mal in ein paar
                      Schritten das alle kabel soweit wie möglich auf die richtige Länge gebracht
                      werden.... bei Netzteilen mit festen kabeln alles überflüssige entfehrnt
                      wird und alles soweit wie möglich ( notfalls unter dem Mainboard ) so
                      verlegt wird das es nicht im Weg ist..... die Systeme laufen hier größtenteils
                      24h/Tag .... da lieber etwas mehr Zeit nehmen beim Zusammenbau dafür aber
                      ein zuverlässiges System haben...

Empfehlung

Kommentar

• @Giga: Ist doch ne Sie
                        @Supraduk: Hab auch schon überlegt die überflüssigen Kabel vom Netzteil wegzuschneiden. Aber wenn ich das Netzteil mal für nen anderen Rechner nutzen will oder mehr Geräte anschließen will, wär das etwas unklug. Drum mach ich das bei mir persönlich dann doch net.

Kommentar

• Zitat von Jones
                          @Supraduk: Hab auch schon überlegt die überflüssigen Kabel vom Netzteil wegzuschneiden. Aber wenn ich das Netzteil mal für nen anderen Rechner nutzen will oder mehr Geräte anschließen will, wär das etwas unklug. Drum mach ich das bei mir persönlich dann doch net.
                          Bei neueren Systemen verwende ich hier sowieso nur noch die Enermax ...
                          die haben denn sowieso abnehmbare Kabel..... bei den alten Netzteilen
                          sind die Kabel auch nicht einfach "abgeschnitten" sondern das Netzteil
                          geöffnet und alle überflüssigen sauber abgelötet ( so kann man ja jederzeit
                          auch wieder neue reinlöten ) und alle Kabel die gebraucht werden wurden
                          eben so ziemlich auf die Länge gebracht die nötig ist....

@Giga: Ist doch ne Sie
                          Was soll das den bedeuten..... Gardinen häng nich keine rein...

Empfehlung

Kommentar

• Zitat von Jones
                            @Giga: Ist doch ne Sie
                            ...
                            lt. whois ist das ein Michael

Giga

...viele PCs

Kommentar

• so hab etwas aufgeräumt im case hoffe das man einen unterschied zum post 185 sieht
                              http://img88.imageshack.us/img88/5126/pccasevf6.jpg
                              PS: möchte mich noch mal für die abartige bildgrösse entschuldigen habe mich jetzt gebessert
                              MB: ASRock Z87 Extreme6 Intel Z87 So.1150 / CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 / RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB Kit
                              NT: ATX Enermax MODU-82+ 525W ATX Vers.2.3 / GPU: EVGA FTW 1070 GTX / Speicher: SSD Crucial CT 512GB
                              Tastatur: Cougar 700K / Mouse: Razer Copperhead Chaos green / BS: Win10 Home und alles in einem NXZT H630 gedämmt

Wer glaubt der Bauleiter leitet den Bau, der glaubt auch der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Kommentar

• Zitat von Giga
                                lt. whois ist das ein Michael

Giga
                                Eine Domain ist nunmal auf EINEN Namen registriert und nicht auf
                                alle möglichen..... kannst dich aber auch hier:
                                ModdingCommunity | Startseite

nach mir/meinem Nick erkundigen... oder direkt dort....:
                                It's getting cold - Hauptseite - FroZenmod.de

Empfehlung

Kommentar

Lädt...
                                X