Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sk8er_SF Beitrag anzeigen
    CPU-Kühler ist kein Stück schief wirkt nur so da mit leichtem Weitwinkel fotografiert.
    sicher?
    Das muß wirklich arg täuschen...

Kommentar

• ich hab grad nochmal geschaut... der is aber nur sowas von minimal zu schief...auf dem Bild wirkts echt krasser...
      Mein System: AMD Phenom II x4 955 | EKL Alpenföhn "Brocken" | MSI 790FX-GD70 "Winki Edition" | 4GB OCZ Reaper HPC DDR3 1333 MHz CL7 Mit Arctic RC HS | ATI Radeon HD 5850 | Enermax Modu82+ 525W | Gehäuse: Lancool (LianLi) K62 Dragonlord | LG GH22NS40 | Western Digital Caviar Black 500GB 32MB Cache SATAII | Seagate Barracuda 160GB 8MB Cache SATAII

Kommentar

• vorbildlich aufgeräumt Sk8er_SF, nur ganz unten hinten erkennt man den anfang vom chaos
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

• Du willst nicht die Rückwand abnehmen :P da kommt dir dann der ganze Salat entgegen... War schon schwer genug die so hinzubekommen, dass keines abknickt und ich trotzdem die Wand wieder draufbekomme^^
          Mein System: AMD Phenom II x4 955 | EKL Alpenföhn "Brocken" | MSI 790FX-GD70 "Winki Edition" | 4GB OCZ Reaper HPC DDR3 1333 MHz CL7 Mit Arctic RC HS | ATI Radeon HD 5850 | Enermax Modu82+ 525W | Gehäuse: Lancool (LianLi) K62 Dragonlord | LG GH22NS40 | Western Digital Caviar Black 500GB 32MB Cache SATAII | Seagate Barracuda 160GB 8MB Cache SATAII

Kommentar

• Zitat von C42TM4N Beitrag anzeigen

Ist das eigentlich ein Komplettsystem von NZXT??

(Panzerbox + SENTRY LX Lüftersteuerung + Xigmatek Achilles CPU - Kühler)

Naja bei xxx / Bitte HO beachten - Danke, Giga gibt es ein Angebot mit diesen 3 Sachen.
            Zuletzt geändert von Giga; 16.09.2009, 18:00.

Kommentar

• so,

hier mal meine komponeten nach dem umzug ins silverstone raven 2.

übrigens ein klasse gehäuse mit topkühlung und niedriger geräuschkulisse.

Black&White,Bigwhoop ignored

Kommentar

• Sieht gut aus! Nur was macht der lange Kabelbinder da beim ODD?

Kommentar

• der hält die kabel der platten und laufwerke zurück. sieht man bei geschlossenem gehäuse aber nicht.

Black&White,Bigwhoop ignored

Kommentar

• Vom Prinzip der Bodenbelüftung her eigentlich ok und schaut zumindest von innen sortiert aus.

Allerdings finde ich das Kabelwirrwarr oben liegend, durch drehung des Mobos und dadurch oberseitiger I/O-Blende, nicht so gelungen.

Werde die Tage mal mein heute bestelltes Ikonik Ra X10 SIM ablichten, bin mal gespannt wie 13 herstellerseitig verbaute Lüfter so rumröhren.

Kommentar

• Boah das silverstone raven 2 sieht echt klasse aus, aber soviel Geld für n Gehäuse :/

Da steck ich das lieber in die Komponenten ^^

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Kommentar

• hab am WE meine neue Lüftersteuerung + cardReader verbaut. Photos kommen die Tage.

Kommentar

• Ich hab alles wieder in mein Chieftec gepackt da so ne 275er mit AC Kühlung richtig lang wird
                          Fotos??? Wenn ich mal wieder ne Kamera hätte, bzw Ladestation für selbige

Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
                          ...:::~~~Gruß Alex~~~:::...

Kommentar

• Kommentar

• Ouuh NZXT Sentry LX...ja das Teil ist nice, hab ich ja auch Sieht nicht schlecht aus.

Kommentar

• Yo - hatte die schon länger im Auge und mich (auch) durch Deine Bilder für die entschieden!

Kommentar

Lädt...
                                X