Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber dann macht die Dämmung ja keinen Sinn?!

    Kommentar


    • Soll sie ja auch nicht.

      Ich habe das Whisper ja damals nicht wegen der Dämmung gekauft die übrigens gar keine richtige Dämmung im Sinne von zb. bequiet ist, sondern wegen der guten Verarbeitungsqualität, Platzangebot, den durchdachten Kabelmanagement und den System der Festplattenentkopplung (war mein Hauptaugenmerk, nachdem daß bei den letzten drei Bigtowern nicht wirklich 100%ig geklappt hat und dann noch so einfach wie beim Whisper). Die einfache Dämmung war nur nebensächlich und ich hätte auch zum Whisper gegriffen ohne diese Dämmmatten.

      edit: ..und weil die Fronttür endlich mal richtig verschraubte Metallscharniere hat und nicht wackelt oder quietscht. Das sind alles so Details worauf ich nunmal Wert lege.
      Zuletzt geändert von Spieluhr; 22.06.2009, 01:04.

      Kommentar


      • also mein chaos sollte mal so aussehen, aber zum ordnen hab ich immer irgendwie keine lust
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

        Kommentar


        • Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
          also mein chaos sollte mal so aussehen, aber zum ordnen hab ich immer irgendwie keine lust
          wozu auch wir schrauben doch ständig an den Kisten rum. Das ist nur ein mega Arbeitsaufwand.
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

          Kommentar


          • das isses ja immer. kaum einmal aufgeräumt und mal wieder was geändert und schon siehts wieder aus wie hulle :-/
            Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

            Kommentar


            • joar kann man nur sagen WOW spieluhr ;OD sehr sehr schick....

              was ich mich bei lakierten Kühlern immer frage, wie bekomme ich das hin das die zwischenräume der lamellen nicht verkleben ;D und stört die lackschicht nicht generell die wärmeabfuhr?!?
              I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


              Kommentar


              • Wenn du das mit einer Sprühdose machen willst, nix auf hochglanz- und kunstharzbasis. Trocknen sehr schlecht, stauben schon beim sprayen und sieht sch***e aus.

                Schnell trocknender, seidenmatter Lackspray erzielst die besten Ergebnisse. Einfach nur mehrere Gänge, mit Antrocknungspause je nach Lack 5-10min. aus ca. 30-40cm. Entfernung zickzack drüber nebeln, darauf achten, daß der Wechsel links nach rechts oder umgekehrt außerhalb des zu lackierenden Bereichs liegt damit sich dort keine Läufer bilden und dann klappts auch mit dem Ergebniss.
                Die Oberfläche aber vorher gründlich von Fetten, Staub und anderen Substanzen befreien.

                Wenn du da nicht 20 Schichten Lack drauf machst und sich schon an den Rändern eine Lacksicke bildet ..dann ändert sich von der Temperatur her nix bzw. sehr sehr wenig. Es reicht auch nur einnebeln und nicht stur drauf halten.

                Kommentar


                • ja reizt mich schon länger hab mich da aber bis jetzt noch nicht rangetraut...

                  mal gucken... vielleicht bekommt mein case dann auch ne innenlackierung... wenn ich mal dabei bin..
                  I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


                  Kommentar


                  • So, neues Gehäuse heisst dann auch wieder Kabel neu verlegen :-/ hab erstmal nur alles halbwegs ordentlich reingestopft, da ich die Thermaltake Lüfter wohl bald gegen leisere ersetzen werde...
                    Auch der Kühlkörper ist ncoh nciht lackiert ;D muss mir erts noch gedanken über die farbliche gestaltung machen... hab ja nur grünes zeigs hier rumliegen...

                    I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


                    Kommentar


                    • Zitat von Lt.Talby Beitrag anzeigen
                      hab erstmal nur alles halbwegs ordentlich reingestopft, da ich die Thermaltake Lüfter wohl bald gegen leisere ersetzen werde...
                      Empfehle dir da unbedingt Nexus Basic-Fan, Noiseblocker Blacksilent oder Scythe Gentle Typhoon. Bessere wirst du für einen günstigen Preis derzeit nicht finden können.

                      Kommentar


                      • hi,

                        auch mal ein kleines update von mir:

                        alle kabel hinter der seitenwand und die soundkarte ist noch rausgeflogen.


                        foto erstellt mit meinem iphone :-)


                        gruß adreno
                        Zuletzt geändert von Adrenocrome; 28.06.2009, 22:30.


                        Black&White,Bigwhoop ignored

                        Kommentar


                        • Von mir auch mal wieder ne kleine Meldung

                          Meine 24/7-Kiste in ein anderes Gehäuse umgepflanzt, welches ich noch herumstehen hatte (Thermaltake Armor)

                          vorher:


                          nachher:


                          Nein, es geht mir nicht um Modding, BlinkiBlinki & Co. ^_^

                          Ich habe noch irgendwo einen Scythe Mugen 2 oder so herumliegen, der wird dann demnächst gegen den Boxed-Quirl getauscht... ansonsten bleibt das Ding wohl so
                          Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

                          Kommentar


                          • Sehr schön Kabel verlegt, gefällt mir.
                            http://www.sysprofile.de/id11745

                            Kommentar


                            • das nenne ich mal verbesserung Was hast du da für eine Controllerkarte drin?
                              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                              Kommentar


                              • oh ja sehr schön verlegt alles ;D gefällt mir sehr gut
                                I've been kicked, choked, beaten,swindled, lied to, taken advantage off, laughed at... and the only reasen I hang around here is to see what happens


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X