Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja eigentlich siehts schlecht aus mit Kabelmanagment...ich muss mal am Wochenende schauen, wie ordentlich ich es bekomme.

    Aber der neuer Lüftersteuer auch von NZXT ist echt nice, der erledigt seinen Job richtig gut. Case ist jetzt nicht mehr laut, Lüfter laufen auf 600-800 RPM.

    Und durch den Achilles CPU Kühler ist die CPU und 15°C kühler...wird Zeit zum Übertackten. Will meinen Q8200 auf 3 GHz hoch schrauben
    Zuletzt geändert von ottiboy; 17.06.2009, 21:05.


    Kommentar


    • Kommentar


      • Jetzt noch nen Motor drann und ab gehts


        Ne sieht gut aus auch die seitenabdeckung
        Mfg Hell1988

        Kommentar


        • aber es ist jetzt doch wieder schwarz? und wie passt das bild zu aufgeräumten rechnern? sauberer als geschlossenes gehäuse geht ja garnicht
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

          Kommentar


          • In schwarz sieht es auch besser aus




            So grade noch mal innen aufgeräumt, hoffe es gefällt euch
            Damit wäre ich fertig mit dem Gehäuse ^^








            Kommentar


            • gefällt mir sehr gut! Feine Arbeit

              Kommentar


              • Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                und wie passt das bild zu aufgeräumten rechnern? sauberer als geschlossenes gehäuse geht ja garnicht
                Sorry, ich vergass.. Ist ja hier ein Innereien-Bilderthread





                Kommentar


                • schon mal über mdpc-Sleeve (oder auch anderen) nachgedacht?
                  Das wäre sowas wie das i-Tüpfelchen.

                  Kommentar


                  • Meinst du diese Kabel-Präsavative für Hardcoremodder die am liebsten auch noch mit Politur die Elkos ihrer Mobos aufpolieren?

                    Weiß nicht ob ich sowas brauche. Ist doch nur ein PC.

                    Kommentar


                    • Nanana.

                      Es geht ja nicht ums brauchen.^^

                      Kommentar


                      • Und "Ist doch nur ein PC" kannst du bei dem Aufbau auch nicht mehr sagen

                        "Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

                        Kommentar


                        • Dafür das es "nur" ein PC ist, ist der aber verdammt gut Farblich abgestimmt und ordentlich. Ich will hier kein Bild von meinem machen...

                          Kommentar


                          • Farblich abgestimmt ist gut. Die Kiste ist jetzt 90% schwarz und das blau sollte halt passend zu den Lüftern sein (sieht man im Case nur schlecht).



                            Wer noch optisch gute leise Lüfter sucht, kann die nur jeden empfehlen. So ziemlich die einzigsten "made in Germany" Luffis die halten was sie geräuschmäßig versprechen und darüber ein TÜV-Zertifikat besitzen.

                            Kommentar


                            • Ne, sieht echt verdammt gut aus. Da muss man schon Lust zu haben sich darein zu arbeiten. Und vor allem Zeit....

                              Die Lüfter sehen zwar gut aus, aber das aussehen interessiert doch eher weniger.

                              Was ich bei deinem Gehäuse komisch finde. Du verwendest Dämmmatten und hast ein riesen Gitter auf der anderen Seite. Macht das Sinn?

                              Kommentar


                              • ja, daß Case ist jetzt 50gr. leichter.

                                Ne, Scherz beiseite. Ich betrachte das als zusätzliche Be-/Entlüftungsöffnung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X