Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• da habt ihr:

2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• sorry, ich kriegs kotzen! die arme Hardware!!!

Kommentar

• das musst du erklären

Kommentar

• weil das System wirklich null aufgeräumt ist. oder ist das gewolltes Chaos? das sieht so lieblos "hingeworfen" aus.

Kommentar

• das ist alles zusammen gebunden nach hinten zur backplate. ausserdem wird es ca. jeden zweiten tag auseinander gebaut...das ist nur einmal zur premiere in einem Gehäuse

Kommentar

• Also weiss garned was ihr habt....der BW-Rechner sieht doch ok aus

ich bereue immer jeden KB, den ich in mein System reinmach...2 Tage spaeter muss ich den sowieso wieder entfernen

Giga

...viele PCs

Kommentar

• und da sind KB drin...sogar jede menge Und der Prozessor (arbeitsbereich) ist schön frei..perfekt.

Kommentar

• Hab mal wieder was gebastelt.

Selbstbauprojekt: "Wie baue ich ein Seitengitter in mein NZXT"

Man nehme:
                  - flexiblen Kantenschutz für Schnittflächen bis max. 2mm. Stärke aus Baumarkt -> 1,5mtr. für 4,95€.
                  - gewölbtes Metall-Lautsprechergitter 15" (38cm.) in schwarz für 9,95€ aus einen Elektronik-Fachmarkt.
                  - Plasmaschneidbrenner KFZ-Werkstatt.

Rechts ist das Seitenteil vorher:

Das Gitter wird noch silber lackiert, das Seitenteil selbst schwarz und dann kommt eventuell eine Rundkaltlichtkathode von innen in das Gitter.

Kommentar

• Sieht ja mal richtig gut aus, saubere Arbeit. Das kommt aber wohl weder dem Airflow noch der Lautstärke zu gute, oder?
                    OT: Sag mal Spieluhr, beantwortest du allgemein keine PMs oder ignorierst du einfach nur meine? Sag es einfach dann schreibe ich nicht mehr :P

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

• Dem Airflow isses egal und Lautstärke.. hab eh leise Komponenten verbaut, von daher.

Mein Postfach ist schon seit längeren leer. Was wolltest du denn?

Kommentar

• Hab dir aber mehrere Nachrichten geschickt^^
                        Du hattest mal in nem Thread den Rebel9 FanFrame für nen 5.25 " Schacht empfohlen.
                        Dachte vielleicht kennst du da noch Alternativen. Ich hab schon ewig gesucht aber bin nicht fündig geworden. Und der von Sharkoon ist nirgendwo auf Lager.

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

• Den gibts aber noch.

Alternativ kannst auch eine Frontbelüftung a'la Scythe KamaBay bzw. Silverstone oder ebend Festplattenboxen a'la CM-Modul oder Silverstone oder LianLi verwenden.

Kommentar

• Hab das Lian Li A77B. Hat ja lauter einzelne sogenannte "Mounting Brackets" die etwas ins Gehäuse stehen bzw dort einrasten. Den Rebel 9 Fan Frame könnte ich wohl noch dahinter platzieren, bei so nem Fetsplattenkäfig sieht es warscheinlich anders aus. >Wie gesagt hab den nirgendwo gefunden zum bestellen. Überall war "Liefertermin unbekannt", manche Shops sagen Lieferzeit 1 Woche, was ich aber nicht ganz glauben kann wenn es ihn nirgendwo gibt

Kommentar

• Frag doch mal bei Sharkoon direkt an, dann weißt du mehr.

Alternativ gibts auch noch die LianLi-Coolingkits.

Kommentar

• Der Tipp war Gold wert, sowas hab ich gesucht. Ist zwar verdammt teuer im Vergleich zum Rebel9 Fan Frame , aber ich denke das wirds werden, so ein Cooling Kit von Lian Li. Ist schade dass es sowas nicht einzeln, ohne Lüfter gibt..... -.-
                                ich danke dir

Kommentar

Lädt...
                                X