Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich wollte damit auch nicht sagen "scheiss case" sondern eher "hattest du das problem evtl auch und wenn ja wie hast du es gelöst"
    prinzipiell könnt ich die vorderen teile wohl abknipsen, bezweifle dass ich je so viele laufwerke da oben einbauen werde.
    wollte nur halt nicht gleich am ersten tag das neue gehäuse zerschnibbeln.

    ich scheue mich etwas den lüfter des nts nach unten zu drehen weil da dann ja doch nichtmehr viel durchtrittsfläche zum ansaugen ist.
    da aber ja auch über dem nt recht viel wind weht dürfte das wohl passen.

    ich scheue mich NICHT die dämmung zusammenzudrücken. nur dämmt gequetschte dämmung halt kaum noch und bildet ja auch wieder ne vibrationsbrücke zum seitenteil.

    Kommentar


    • Hatte langeweile, hier mein kleines Sharkoon Venga in weiß:





      Kommentar


      • wenn da nicht noch ein RAM update her muss
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • wie man sieht nicht so wirklich, wenn mich mal die Lust und das Geld packt werde ich wohl mal die alten IDE Brenner raushauen und vlt BluRay und SATA Brenner reinbauen, aber da die anderen noch ihren Dienst verrichten, brauch ich es wohl noch net

          Meine Erfolge im Esports

          • #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
          • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
          • #1 NGL Finals BF2
          • # 2 WWCL Finals BF2
          • # 2 EA Masters BF2
          • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
          • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs



          Teams für die ich gespielt habe

          starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

          Kommentar


          • Zitat von svigo Beitrag anzeigen
            wie man sieht nicht so wirklich, wenn mich mal die Lust und das Geld packt werde ich wohl mal die alten IDE Brenner raushauen und vlt BluRay und SATA Brenner reinbauen, aber da die anderen noch ihren Dienst verrichten, brauch ich es wohl noch net

            endlich mal wieder ein User, der den Sinn/Unsinn der Kabelverlegungen im Griff hat



            ...viele PCs

            Kommentar




            • Naja aufgeräumt und sauber ist er schon


              Kommentar


              • Könntet ihr mir villeicht ein Tipp geben wie ich die Kabel so ordentlich hinbekomme wie z.b bei Harris? bei mir hängen alle kabel im pc rum

                Kommentar


                • Zu einem mit Kabelbindern und zu anderem mit Gehäusen, wo man die Kabel gut verstecken kann.


                  Kommentar


                  • Jaa verstecken blos wie? ich hab mal was gehört von irgendwas hinterm Mainboard lang oder so?

                    Kommentar


                    • Mein Beitrag zum Thema Anti-Kabelmanagement:



                      Kommentar


                      • Zitat von Sparbusch Beitrag anzeigen
                        Jaa verstecken blos wie? ich hab mal was gehört von irgendwas hinterm Mainboard lang oder so?
                        Ne möglichkeit, oder hinter dem Seitenblech lang, such dir die wege in deinem Gehäuse

                        Kommentar


                        • Es gibt viele Möglichkeiten seine Kabel zu verlegen. Du kannst wie schon selbst von dir bemerkt die kabel hintern MB verstecken (würde ich nicht machen weil wärme und EMV ist ungünstig). Was gut ist und was ich bei mir auch gemacht habe (was auch die meisten so machen) ist die kabel zu bündeln und dann an das Blech binden in dem auch die Laufwerke stecken ODER du kaufst ein gutes Gehäuse in dem man die Leitungsverlegung besser planen kann. was auch beliebt ist wäre die über gebliebenen kabel von NT einfach mit einem Kabelbinder zusammen binden und dann auf das oberste Laufwerk legen und halt soviel wie möglich da oben zu verstecken und den Rest nur minimal legen. man kann eigentlich nicht alle Kabel verstecken aber bei den meisten kann man sie wenigstens auf Seite schieben oder sowas in der Art machen. Hoffe ich konnte dir helfen.

                          Gruß der Brom
                          CPU: AMD X2 6400+
                          CPU Kühler: Scythe Mine
                          Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe
                          Grafikkarte: Asus EN9800GTX+
                          Ram: 2x2048 DDR2 PC6400
                          Soundsystem: Logitech Z-3e 2.1 schwarz
                          Monitor: Samsung SyncMaster 223BW
                          Maus: Logitech G5 (leider die mit nur einer Daumen-Taste )
                          Gehäuse: Cooler Master CM-690

                          Kommentar


                          • Momentan sieht es so aus:



                            Sind aber noch ein paar Sachen offen die ich ändern möchte. SATA Kabel werden getauscht, Kabel nochmal anders verlegt.

                            Größeres Projekt für die Zukunft wäre zu Sleeven ......

                            "Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

                            Kommentar


                            • Sieht schick aus, von mir gibt es neue Bilder wenn das Silverstone da ist. Ich bin übrigens noch auf der Suche nach schwarzen S-ATA Kabeln, aber mit Klammer.

                              EG
                              Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                              Kommentar


                              • Wenn ich meinen neuen Pc fertiggestellt habe kommen auch von mir ein paar bilder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X