Wie aufgeräumt sind Eure Rechner? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie aufgeräumt sind Eure Rechner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Warhead
    ach du meine fresse

    giga du enttäuschst mich! mehr strippen konnte man fast nimmer ins case quetschen was?
    mmh...da fehlt noch ein Stromkabel

    Meine anderen Rechner sehen übrigens nicht so aus. Aber bei diesem PC muss ich immer wieder rumstecken. Kabelbinder wären also sinnlos...jaaaaa, ich habe auch welche mit Klettband.

    Ich glaube, irgendwann schmeiss ich einfach das Gehäuse weg und dübel das MB an die Wand :-)

    Giga



    ...viele PCs

    Kommentar


    • Zitat von Giga
      mmh...da fehlt noch ein Stromkabel

      Meine anderen Rechner sehen übrigens nicht so aus. Aber bei diesem PC muss ich immer wieder rumstecken. Kabelbinder wären also sinnlos...jaaaaa, ich habe auch welche mit Klettband.

      Ich glaube, irgendwann schmeiss ich einfach das Gehäuse weg und dübel das MB an die Wand :-)

      Giga
      wäre ne coole Idee, wenn du dann einen ganzen Schrank für Festplatten Storage hast, mach nochmal nen Foto
      This is Linux Country. On a quiet night, you can hear Windows reboot.

      Kommentar


      • @giga du wirst lachen, die idee hatte vor einiger zeit schon n kumpel, der seinen alten athlon xp 2400+ als entertainmentpc übern fernseher hängen wollte

        Kommentar


        • @Giga: Das sieht ja wirklich fürchterlich aus. Aber Kabelbinder sind natürlich wirklich blöd, wenn man öfters daran rumwerkelt...

          Kommentar


          • Zitat von DonKnilch
            @Giga: Das sieht ja wirklich fürchterlich aus. Aber Kabelbinder sind natürlich wirklich blöd, wenn man öfters daran rumwerkelt...
            Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich keine Lüftersteuerung hätte. Die macht eigentlich das größte Chaos. Zusätzlich sind die Kabel der Steuerung nicht besonders lang

            Giga



            ...viele PCs

            Kommentar


            • Jo, kurze Kabel sind natürlich immer ein Problem, die kann man dann nicht vernünftig verstecken..

              Kommentar


              • So habe es mal geschafft aktuelle Bilder von meinem PC zu machen. Sorry für die schlechte Bildqualität aber unsere Digicam ist runtergefallen und nun beim Händler um sie für 200€ zu reparieren.





                EG

                P.S. Das Kabel was das so rausguckt ist vom Floppy was ich aus dem Tower verbannt habe um mein DVD-Laufwerk wieder nutzen zu können.
                Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                Kommentar


                • Sehr schön aufgeräumt muss ich sagen.

                  Kommentar


                  • Sehr Ordentlich nicht schlecht du

                    Kommentar


                    • bis vor kurzem mein hauptarbeitstier.
                      seit 1997 absolut zuverlässig und störungsfrei!
                      nein, da war NIE ein deckel drauf oder so !



                      hier mein altes internet-gateway im rohbau



                      CU Gremlin
                      Traue keinem Gerät das Du nicht mit dem Schraubendreher programmieren kannst!

                      Kommentar


                      • EGThunder: Was ist das denn für ein Gehäuse, wo das Board verkehrtrum eingebaut ist? Kenn das bisher nur von Lian Li, aber danach sieht es mir nicht aus.

                        Kommentar


                        • Das war dein Rechner? Was für´ne Zumutung.

                          Kommentar


                          • Das ist ein Aerocool Baydream in schwarz/silber.

                            EG
                            Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                            Kommentar


                            • Zitat von Jones
                              Das war dein Rechner? Was für´ne Zumutung.
                              Was meinste denn?

                              EG: Hat sich das Temp-mäßig bewährt. Ich mein die Theorie und die Physik geben dem Design ja Recht. Aber was sagt die Praxis?

                              Kommentar


                              • Zitat von Pommbear
                                Was meinste denn?

                                EG: Hat sich das Temp-mäßig bewährt. Ich mein die Theorie und die Physik geben dem Design ja Recht. Aber was sagt die Praxis?
                                Er meint Gremlins Bilder...bzw. seinen "Rechner"
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Ihr Moderatorenteam


                                Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X